close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: bloodangel
Thread ID: 3417
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5454 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP Fusion v6 System Adminbereich nicht mehr erreichbar
bloodangel
Hallo Supportclub

Ich nutze zurzeit noch PHP Fusion v6.01.5 und habe das Problem, das ich nicht mehr über den Adminbereich in den Content-, Benutzer-, System oder Infusion Adminbereich komme.
Die Seiten bleiben einfach weiß und sind somit nicht mehr erreichbar. Keine Ahnung an was es liegen kann, da mich mein alter Webmaster mit lieben Gruß sozusagen verlassen hat und weiß nicht weiter.

Gern möchte ich auf Fusion v7 wechseln aber müsste vorher ein Datenbank backup machen, da wir ein Internetradio sind mit knapp 3000 registrierten Usern, die wir nicht verlieren möchten.

Währ echt klasse wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

LG Marko
Bearbeitet von bloodangel am 31.01.2011 00000001 17:47

SC-Ad-Bot

Janilein
Für ein DB-Backup benötigst du PHP-Fusion nicht wirklich.
Aber du solltest vor allem erst einmal sehen das du in den Adminbereich kommst, sonst ist mit Upgrade nix drin. Ich hoffe mal das du weist wie die Updates zu machen sind. Da du eine recht alte Version hast, solltest du auch mal schauen ob du nicht gehackt worden bist. Möglich währen auch irgendwelche Änderungen von euch in den Dateien etc.

Link zu eurer Seite währe auch Sinnvoll!
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

bloodangel
Hallo und danke für deine Antwort

Ja ich weiß wie man ein Update macht und währe nicht das problem wenn ich wüßte auf welche Version ich Updaten muß und das Update dazu finde :-). Mit dem gehackt, könnte auch möglich sein aber weiß ich nicht genau.
Die seite heißt http://radiobosanka.de und muß dazu sagen das sie nicht in Deutsch ist und versuche einem Freund (dem radiobetreiber) zu hlefen. Ich selbst nutze schon fusion7.
Und würde die seite in Fusion7 neu machen wenn ich eine Sicherrung der angemeldeten User machen könnte.
Registrieren auf der oben genannten seite ist nicht möglich, da sie durch den Admin freigeschalten werden müssen. Wo wir wieder beim Problem sind.

Johncena
Mach doch ne sicherung der user über phpmyadmin.

Allerdings wenn ich auf die Seite klicke sehe ich alles andere als ne duetsche Sprache in der Wilkommensmitteilung oder in Panels
Bearbeitet von Johncena am 31.01.2011 00000001 21:06
Rest in Peace

rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png

bloodangel
Vielleicht solltest du mal lesen was ich geschrieben habe du nase

Johncena
sorry mich verlesen aber trotzdem hat der myphpadmin nix mit der fusion zu tuen da kannste auch das datenbank backup her hollen
Rest in Peace

bloodangel
schon ok und werd es versuchen weil ich das Programm nicht kenne

Danke

Johncena
du kennst myphpadmin nicht? phpmyadmin nicht? Das admin Program der Datenbank kennst du nicht?

Ist ganz einfach kommste über die webhoster interface dran und da findest du auch die User tabellen die du sichern kannst
Rest in Peace

bloodangel
achsooo lol ja doch jetzt weiß ich was du meinst. Ein server backup habe ich und nutze filezilla. was ich aber brauche sind die registrierten user.
und da ich sowieso von fusion6 auf 7 will kann ich die dateien dann eh nicht mehr gebrauchen. Was ich benötige ist die datei der registrierten user. wenn es denn dann bei fusion7 einzufügen geht.

Johncena
Kannste doch über den PhpMyAdmin machen.

Genauso wie über den Adminbereich vom Fusion
Rest in Peace

Johncena
Wenn du dabei Hilf brauchst schick mir ne pn dann helfe ich dir dabei
Rest in Peace

Springe ins Forum: