close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Ibico
Thread ID: 3348
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1294 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlende Profilfeldinformation
Ibico
Guten morgen und noch ein frohes und gesundes neues 2011.

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe gestern einige Profilfelder umgestellt als auch neue Profilfelder hinzugefügt. Ich wurde gestern angesprochen, dass ich schon bei der Registrierung als auch beim Profilbearbeiten kein Geburtsdatum als auch den Wohnort nicht mehr ändern kann. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche datei ich evtl wieder in den urzustand bringen muss?

Freue mich auf eure Tips und danke schon mal im voraus

-Jens-

PS: wir nutzen Phpfusion v7.01.01
Bearbeitet von Ibico am 06.01.2011 00000001 10:39
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Also ich würde erst mal alle Profilfelder deaktivieren, die neu hinzugekommen sind bzw. angepasst wurden sind. Dann schauen ob es wieder funktioniert.

Dann nach und nach die Profilfelder wieder aktivieren und schauen, wann die Probleme auftreten.

Ein Blick in die entsprechenden Datenbanktabellen könnte auch hilfreich sein. (fusion_users, fusion_user_fields...)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Ibico
hab es dennoch geschaft... danke trotzdem
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
V-Bank meldet fehlende Tabelle UG3 PHP & MySql 2 15.02.2013 00000002 09:28
HarlekinPower