close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: NewLife
Thread ID: 3345
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2409 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Spam!!! Was dagegen tun?
NewLife
Guten Morgen!

Ich wußte nicht wohin mit diesem Thema, also nehmt es mir nicht übel.

Seit geraumer Zeit habe ich ein User bei mir auf der Seite, der Kommentare mit jeder Menge URL´s verseht. Umgenau zu sein, jedes 2. wort "Kyrilisch - Russisch" ist ein Link. Lesen kann dies glaube kein Mitglied auf der Seite! Nun bin ich ja mal nicht so Böse gewesen und habe Ihn höflichst gebeten, nicht das Forum oder der gleichen vollzuschreiben und auf die Weblink´s hingewiesen!

Und was hat er gemacht.. Als ich eben Online ging sah ich wieder nen Kommentar vom Ihm der Direct auf nen CamRip führt!

In den Haftungsauschuss steht zwar geschrieben, das ich keine Haftung für Inhalt und Externe Links habe. Schön siehts aber trozdem nicht aus mit dem Russischen Schriftzeichen! Und manche Partner findes dieses bestimmt auch nicht gut!

Nun ein par Fragen...!!!

1. Gibt es für PHP Fusion eine Art zusatz, was etweder das posten in russisch unterbindet.
2. Direkt eine Blacklist für EMail adressen oder IP Kreise. "Wobei das mit IP Kreisen ja auch wieder andere ausschließen würde.
3. Ist es verboten auf Diret Download seiten oder torrents zu linken.

Was würdet Ihr mir empfehlen, ich bins leid jeden 3 Tag die Post´s zu säubern.

Bitte um Hilfe!
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Zum einen gibt es das Security System, welches man eigentlich immer mit als erstes installieren sollte.

Manchmal reicht dieses nicht aus, dann sollte man sich mal mit Bot-Trap auseinandersetzen. Dazu gibt es meines Wissens hier bereit einige Beiträge. Also einfach auch mal die Suche benutzen. (Hilfreich sind auch die Ähnlichen Themen hier oben drüber.)

zu. 3. Ja.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
NewLife
HAbs Instelliert und alles Wunderbar geklappt!

Danke dir emblinux!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Spam Bot´s abwehren wie. Allgemeine Support Fragen 4 24.04.2013 00000004 16:50
Spam oda was is das Allgemeine Support Fragen 4 24.01.2010 00000001 15:20
SGI Fusion