Thread Author: Master-of-the-hell
Thread ID: 3333
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3368 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Suche] Web Programierer
Master-of-the-hell
Ich Benötige ein recht einfaches system (denke mal dsa es einfach ist)

Was muss dieses system können:

User können in ihrem Profiel nachschauen wieviel sie haben
User können auf einer Seite nachschauen wöfür es waf gab / abgezogen wurde
Admins können Ussern xx Hinzufügen / Abziehen



(Nein das Score System kommt für mich nicht in frage)

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.



MFG
Daniel
 
SC-Ad-Bot
 
Master-of-the-hell
Weil dieses Scoresystem bei mir nichr funktioniert.
Es haben nun bereits 4 Personen aus diesem forum versucht es zu installieren.

keiner hat es soweit installieren können dsa es 100% funktioniert.
alle sagen nur es liegt am server können aber nicht sagen an was.


Deswegen suche ich eine infusion die einafch nur die funktionen hat die oben stehen und den rest (was dsa score system noch so hat) nicht.
 
DeeoNe
Dan erzähl mal was du da hast fürn Server bzw Webspace und bei wem?
Die 4 Personen die du gefragt hast, waren hoffentlich erfahrene User.

Das Scoresystem funktioniert 1A auf 7.01, man darf NICHT die mitgelieferten Core Dateien nutzen, sondern alles nach Readme......

Das dir jemand eine neues "Scoresystem" schreibt ist sehr unwarscheinlich und das es dann hinterher bei dir dann auch nicht läuft ist die andere Frage, dazu brauch man erstmal Daten auf was deine HP Hostet.
Bearbeitet von DeeoNe am 02.01.2011 um 18:52
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
ich will ja garkein neues score system
sondern lediglich ein system wo admins manuel jemanden etwas zuweisen können was die user dann in ihrem profiel nachlesen können (nur derjenige nicht alle)
mehr muss es nicht können.
lediglich plus und minus mit begründung.
 
DeeoNe
Was bringt da wenn ich als admin jemand da an zahlen zuweise und damit nichts machen kann.

Erzähl doch mal was du für eine Hoster oder Server du hast??????
Man muss das schon mal wissen.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
Server4You server ist das.
 
DeeoNe
und wie gut kennst du dich mit server aus, wegen funktionen einschalten in der php.ini.
Ich denke einfach das ein konfigurationsfehler vorliegt vom server, oder es wurde von den anderen 4 Personen auch fehlerhaft installiert.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
wenn du mir sagst was eingestellt werden muss könnte ich es einstellen/umstellen bis jetzt sacht mir ja niamnd was ich ändern müsste
 
Bumblebee
Zitat DeeoNe schrieb:
und wie gut kennst du dich mit server aus, wegen funktionen einschalten in der php.ini.
Ich denke einfach das ein konfigurationsfehler vorliegt vom server, oder es wurde von den anderen 4 Personen auch fehlerhaft installiert.


3 Personen ich bin die 4 und nein ich hab es nicht fehlerhaft instaalliert sondern richtig da es bei mir so wie ich es installiert habe auch läuft sowohl auf v7.01 und auch 7.00.xx ich hab ihm schon gesagt das er sich an den webhoster melden soll um dort prüfen zu lassen was nicht I.O. ist.
Gruß
Bumblebee
 
DeeoNe
Er sagt ja, er hat ein Server und da wird der Hoster denke ich nichts machen, da er ja der Serveradministrator ist.
Ich vermisse nur mal richtige aussagen was nicht ging oder Fehlermeldungen.
Ich denke wenn die Infos auch da sind, wird auch ein schlaues köpfen sagen können was schief leuft.
Aktuelle Daten wie php Version mysql version fehlen auch.

Ohne INPUT kein OUTPUT Dull
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
das ist es ja es kommen ja nichtmal fehler...
man klickt auf install und es passiert einfach nichts

Lädt man die siete neu sacht er nicht installiert ,unter infusionen steht es da allerdings nur ohne funktionen.
 
Jens32
Hi
Also ich würde sagen etweder hast du php 5.3 oder chmds sind nicht richtig eingesstellt.
3. möglichkeit ist sogar was ich auch viel habe Mysql TYPE = MYISAM

Habs geade installiert.
Meine Vermutung war richtig TYPE = MYISAM in der infusion.php
Desweiteren die vorgefertigtn file nicht nehmen dondern manuell ändern.

Dann funktioniert das.


hoffe ich konnte dir etwas helfen.

mfg jens
Bearbeitet von Jens32 am 03.03.2011 um 13:19
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 um 07:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 um 17:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 um 17:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 um 23:47
Suche Wetter Panel Infusionen 18 07.10.2013 um 19:52
PHPFusion DE NSS