close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Master-of-the-hell
Thread ID: 3331
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3432 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pflichtfelder
Master-of-the-hell
hat jemand eine anleitung wie man Pflichtfelder zu normalen machen kann???
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Ähm was soll das bringen? Ein Name, Passwort und E-Mail braucht man immer fürs Anmelden. Also was willst da rückgängig machen?
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Master-of-the-hell
strasse z.b.
 
emblinux
Seit wann ist Strasse ein Pflichtfeld ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Master-of-the-hell
Land:*
Stadt:*
Strasse:*

Sind bei mir Pflichtfelder
 
emblinux
Dann hast du das aber sicher manuell angepasst, denn mir ist nicht bekannt, das es standardmäßig so ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Master-of-the-hell
ne ich habe da garnichts gemacht einfach mal runtergeladen und auf meinen space gezogen...


ich weis ja netmal wie ich es zum pflichtfeld mache...
sonst könnte ich es ja auch rückgängig machen
 
PrugnatoR
An welcher Stelle ist es denn ein Pflichtfeld, erst beim Profil bearbeiten oder auch schon beim Registrieren?
 
Master-of-the-hell
auch schon bei der registration
 
DeeoNe
Also es gibt 2 Varianten, die bei Pflichtfelder zu beachten sind!
Bei der reinen Adminaktivierung, funktionieren Profilfelder die so geschrieben sind das wenn es leer ist eine meldung kommt, als Pflichtfeld.
Ist aber auch die Email aktivierung aktiviert dan muss man schon an der Core Datei der Register.php fummeln und das ist garnicht wirklich so einfach.
Da bei der Bestätigung der email bestätigung eine art Tabellen übertragung statt findet......
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
die sind von hier:
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=263
die ahbe ich nur reingezogn und im admin menü aktiviert.
 
DeeoNe
Das geht aber nur wenn du nicht die Email aktvierung an hast.
Mit der reinen Adminaktivierung geht es.
Ich denke du hast auch nicht die Email aktivierung an deswegen geht es auch noch.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Master-of-the-hell
genau die ist aus.
 
Springe ins Forum: