close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Master-of-the-hell
Thread ID: 3329
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3502 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Kontackdaten
Master-of-the-hell
Irgendwie habe ich im Profiel 2x die Kontackdaten
Sprich man kannes 2x auffüllen.
Kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme???
 
SC-Ad-Bot
 
Gueffel
Was sind denn "Kontackdaten"?
www.germunity.de/signaturen/gueffel_1.png
 
Firewall
Profiel ???? ähmm rechtschreibung üben Wink
Zu deinem Problem, wo gibt es denn Kontackdaten??

Und was ist das??

Oder meinst du Kontakt-Daten???

Falls ja, rechtschreibkurs besuchen Smile
fusion.my-netfriends.de/images/php-fusion-logo.png
 
st22
Profilfeld in der Administration-->Profilfelder deaktivieren??
 
Master-of-the-hell
Wie pingelich ihr seid... meine güte.

Kontakt Informationen ist in den Profielfeldern nur einmal Aktiviert Trotzdem habe ich es 2x


Kontakt Informationen ist die Profilfeld Kat

Diese ist nur 1x jedoch im Profil sieht man es 2x und alle Profilfelder die in dieser Kat sind.
 
Master-of-the-hell
Nichts Doppelt gerade eben nachgeschaut
 
Master-of-the-hell
Nein ich ahbe nun alles 3x nachgeschaut und mein kollege der hier ist hat auch 2x drübergeschaut es ist nirgens etwas doppelt weder in der db oder in php fusion
 
Master-of-the-hell
Könntes es vielleicht an den ganzen profil feldern liegen die ich hochgeladen habe?
 
wondergekko
Wenn unter den Profilfelder welche dabeisind, die das gleiche bedeuten, aber anders benannt sind, eventuel. Dazu müssten die aber doch auch zusätzlich aktiviert werden oder?
 
Master-of-the-hell
also ich habe ganz viele felder hinzugefügt
aber alles von hier.
Aktiviert habe ich die ja auch und dann in die Kats geschoben.
Es läuft auch alles wunderbar nur eben das unter prof bearbeiten unter Kontakt Infoamtionen (Name,Alter usw) Alles was oben ist nicht gespeichert wird wenn ich es ausfülle, und das was unten ist (eine 1 zu 1 kopie von dem was oben steht) speichert er es ab.

Es ist eben nervig wenn man alle felder 2x hat und eh nur 1 geht ^^
 
Master-of-the-hell
das ist es ja ich habe ja eigendlich nichts was doppelt ist...

also auch nicht was nur anderen namen hat aber slebe bedeutung
habe bereits alles nachgeschaut.

bin nun dabei alles runter zu hauen und stück für stück neu drauf zu hauen um zu schauen an welchem es liegen könnte
 
highfly1
Das was @master-of-the-hell meint ist folgendes.
Ich habe das bei mir auch auf der Seite.
Wenn Ich die originale edit-profile.php laufen lasse, habe Ich 2mal den Punkt "Miscellaneous Information". Mit allen Profilfeldern darin zum ausfüllen.
Wenn Ich allerdings die edit-profile.php vom Fusionboard4 laufen lasse habe ich das nicht.
Da Ich aber sowieso das fusionboard4 installiert habe, hat es mich nie weiter gestört.
Und auch ich habe keine doppelten Einträge in der Datenbank.
razzct Never change a running system
www.wiitool4you.de/signaturen/wiitool4you_1.png
 
Master-of-the-hell
Nein wurde nichts verändert ich ahbe sie heruntergeladen und einfach auf den space gezogen, danach die profielfelder aktiviert und in die gruppe gezogen wo es hinnein sollte.
Als ich alle fertig hatte durfte ich rekennen das alles doppelt im prof ist.
 
Master-of-the-hell
Ich habe wirklich nichts besonderes.
habe lediglich die felder von hier herruntergeladen und eingebaut.
Werde aber einfach einmal ein wenig rumtesten um zu schauen woran es liegt.


edit1:
Soeben herrausgefunden das es an dem Feld Geburtstag Lag.
habe dieses herrauzsgenommen und der fehler ist behoben.

Hat vielleicht jemand einen dl link zu einem anderen?


edit2:
kann es vielleicht an dem Geburtstags Panel liegen?
Bearbeitet von Master-of-the-hell am 01.01.2011 um 13:35
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion