close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: RMFSunny
Thread ID: 3275
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2636 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Slideshow Panel Mitte
RMFSunny
Ich geh nun fast davon aus dass ich ihr ein Thread eröffne zu dem es sicher bereits schon Fragen gab, aber nachdem ich gerade ne ganze Weile gesucht habe und nichts gefunden wage ich es dennoch.

Hab mir heute hier Slideshow_Panel_ 1 geladen und auch installiert.
Panel ist Klasse. jedoch hab ich folgendes Problem.
Hab Bilder ins Verzeichnis geladen (alle gleich groß), in der confic.inc.php auch die entsprechenden Einstellungen vorgenommen.
Meine Bilder werden auch angezeigt, jedoch bleibt oberhalb des Bildes ein schwarzer Rand und das Bild selbst wird nicht vollständig angezeigt.
Die Bilder haben alle die Grüße von 450x450.
Habe übertriebenermassen auch mal die Panelgröße auf 700x700 eingestellt, da passiert nichts als dass das Bild mit gross gezogen wird aber in der gleichen Stellung bleibt allso sich nicht verrückt.

Könnt Ihr mir sagen wo mein Fehler liegt?, Ich gehe mal davon aus dass ich hier irgend etwas übersehen hab.
Für Eure Hilfe sag ich schon mal Danke im voraus
 
SC-Ad-Bot
 
MaZzIMo24
der code ist nicht mit allen v7 kompatibel, da gab es schon andere leute habe da eine alternative , wo du auch mit solch einen webserer verzeichniss arbeiten musst , meld dich bei mir
 
emblinux
du kannst das auch hier posten und nicht per PM , denn schließlich ist das hier ein Forum wo allen geholfen werden soll und nicht um Kontakte zu knüpfen und dann alles per Mail oder PM zu lösen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MaZzIMo24
nein, melde dich bezieht sich auf wenn er ein anderes skript will , melde dich, kann ja sein dass er sein skript behalten will
 
emblinux
nur deutet das "mede dich bei mir" eher auf was anderes hin... egal.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
RMFSunny
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, mir wäre die Lösung des Problemes lieber, da ich ja das Panel bereits installiert habe und der Download ja von hier erfolgte und ich lieber mit Scripts arbeite die bereits ausgetestet sind. Aber wenn es keine Lösung dazu gibt nehme ich natürlich auch ein anderes Script. Ich möchte ganz einfach eine Slideshow bei mir auf der Startseite installieren, in der ich die ganzen Bilder die sonst da untereinader stehen, reinbringen kann und die zudem auch noch gut aussieht.
liebe Grüße
Sunny und in bin kein er *zwinker
 
MaZzIMo24
^^ sorry nicht drauf geachtet , Macht der gewohnheit , also ich hatte mich mal selber an das Prblem gewargt , würde es auch nochmal tun , werde mal schauen auf deiner seite, was gut wäre ,
ist wenn du mal ein beispiel bild hier posten würdest (bild bezeichnung , denn kann ich schauen ob mann die bilder überhauot erreicht,
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
PHPFusion DE NSS