close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Flash-Point
Thread ID: 3248
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2277 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Memberliste!
Flash-Point
Hallo,
ich hab mal ne frage!
Hab ne Gildenhp gebaut und nun hab ich meine mitgliederliste in die nav gestellt. Aber nur ich als admin kann mir die einzelnen mitglieder angucken (profile) wie stell ich ein das es jeder kann oder gibts da ne infusion die direkt ne schönere liste aufstellt??

danke im vorraus.

greez Flash!
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,
wieso brauchst du dazu eine Infusion ?

Jeder der auf deiner Seite Mitglied ist kann doch die Mitgliederliste einsehen und kann dort dann auf den namen klicken und das Profil sehen.

LG Micha




.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
MaZzIMo24
welche Seite , wo ist denn dein Link
 
Flash-Point
genau das ist ja mein problem! keiner der mitglieder kann in meiner mitgliederliste einen member anklicken und zum profil gelangen! nur als admin geht das!
 
emblinux
über welche Memberliste reden wir hier denn ? Es gibt 2, die normale für alle Mitglieder sichtbar members.php und die, im Adminbereich, wo man auch User anlegen kann und so... administration/members.php. Diese darf natürlich nur ein berechtigter Admin sehen.

Wenn also deine Mitglieder sich die normale members.php nicht anschauen können, dann hast du daran etwas geändert .?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Flash-Point
ich hab die ganz normale members.php genommen! keiner kann mitglieder anklicken und profile ansehen! hab nix verändert!!! hab es ja erst vor kurzem install.!
 
emblinux
Poste doch einfach mal den Link zu deiner Seite und am besten gleich einen Testaccount, damit man sich das mal genauer anschauen kann. Denn normalerweise funktioniert das, wenn man wirklich nichts angepasst hat.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Flash-Point
http://geweihten-des-todes.de.vu/

Nick: Tester
PW: teste1
 
emblinux
Also aufrufen kann ich das Profil.

Warum man dort jedoch kein Profil aufrufen kann, kann ich dir nicht 100% sagen. Vermutung ist, das die User ihr Profil verstecken, was ja mit der aktuellsten Version möglich ist. Wenn dem so ist, kann man natürlich nicht das Profil eines anderen Users aufrufen. Andere Möglichkeit ist die, die Marcus angesprochen hat.

Sorry kleine Korrektur, die User können nicht Ihr Profil verstecken, kann man im Adminbereich eine Einstellung vornehmen, wo man die Profile verstecken kann. Dient eher dazu, Gästen das Anschauen der Profile zu verbieten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Flash-Point
Verstecke Benutzerprofile von der Öffentlichkeit: NEIN
so steht es in der einstellung!
mmh hab auch schon hin und her geschaltet.
funzt aber trotzdem nix Sad
 
emblinux
Hat das denn schon jemals funktioniert ?

kopiere doch einfach nochmal eine aktuelle Version der members.php auf deinen Server.


Denn eigentlich sind ja nur die Links nicht da, das Profil selber kann ich aufrufen mit den entsprechenden User-IDs und mir wird dann das Profil des Users angezeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Flash-Point
oh super, vielen dank MarcosG und dem rest. die datei überschreiben hats gebracht! super
kann closed Dickeslachen
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Memberliste Deluxe ? Infusionen 13 13.06.2009 00000006 09:07
HarlekinPower