close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: wondergekko
Thread ID: 3174
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1551 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
welcome_guest_panel per Cookie Zeitsteuern???
wondergekko
Hallo....

Ich habe bei uns das welcome_guest_panel etwas Zweckentfremdet.... als Info Popup-Panel.....

Allerdings hätte ich das ganze gerne zeitgesteuert, dass das Panel nur z.B. alle 2 Stunden wieder aufgrufen wird.

Den IGUEST Geschichte habe ich raus genommen, damit es bei jedem User geöffnet wird.
Es soll nun genutzt werden, um halt Ankündigungen zu machen über bevorstehende Shows.

Hoffe Ihr könnt mir helfen...

Gruss
Kevin
 
SC-Ad-Bot
 
wondergekko
das ist so schon ganz cool so, danke.
Leider werden mir die eingefügten Bilder zu klein angezeigt. Es soll hat wirlich als auffallen und gut lesbar sein.

Ich habe z.B. eine Grafik mal eingefügt, die angeigt werden sollte. diese ist 600 x 346 px und wird aber nur mit einer breite von ca. 200 px angezeigt....

Kann ich das irgendwo ändern???

Gruss
Kevin
 
emblinux
Das Bild fügst du sicher mittels BBCode ein oder ?

Ich vermute mal, das es am IMG BBCode liegt, welcher nur eine maximale Höhe von 300 px anzeigt. Soll heißen, ist die Grafik größer als 300 px in der Höhe, dann wird es trotzdem nur mit einer Höhe von 300 px angezeigt. Die Breite wird entsprechend scaliert.

Schau dir dazu einfach mal den BBCode an, dann siehst du es.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wondergekko
jo, so gehts nu... danke!!!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahrscheinlich Cookie Problem mit neuster PHP Fusion Version Allgemeine Support Fragen 1 29.11.2012 um 09:08
PHPFusion DE NSS