close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: mike1309
Thread ID: 3146
Thread Info
Es gibt 23 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3933 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Komisch
Datalus
Hmmmmmm da stellt sich mir die Frage warum jemand einem andern eine Webseite baut wo er es doch wohl sichtlich selber nicht kann.

Aber wie auch immer viel Glück dabei.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

ich weiss schon was gemeint war und für wehn das sein soll
und kenne auch ein paar kleine hintergründe wieso es erstellt wird *g*

aber meine wenigkeit wünscht auch viel spaß und arbeit dran Smile

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Columbo
Ah, Septron ist mir zuvor gekommen, habe ihm auch die Datei angepasst.
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?thread_id=3146&getfile=24871

Zitat

Hmmmmmm da stellt sich mir die Frage warum jemand einem andern eine Webseite baut wo er es doch wohl sichtlich selber nicht kann.

Weil der "andere" im Supportclub angemeldet ist und ein wenig Erfahrung damit hat Wink

PS: Solle Seite der phpfusion-Supportclub! happy

Ich wünsche auch viel Erfolg dabei!

 

Springe ins Forum:
Heiseclan