close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Chatti01
Thread ID: 3141
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3881 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler bei User kann Account löschen
Chatti01
Hallo zusammen. Habe gerade das ganze Forum umgegraben um für mein Problem was zu finden, was negativ war.
Ich habe heute das Mod/Hacks - User kann Account löschen - für PHP V7 vom Mystik Fantasy installiert.
Nun bekomme ich folgende Meldung wenn ich im Profil bin :

Unknown column 'field_group' in 'where clause'Unknown column 'field_group' in 'where clause'

Ich habe auch schon alles versucht was ich kann um das abzuschalten und die Kategorien und Felder die ich sonst drin hatte einzuspielen, aber es ging nicht.

Hat einer von Euch mal ne brauchbare Hilfe für mich ???
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Dann hast du schlecht gesucht. Egal, ich habe gerade meinen Großzügigen.
Schau mal hier: http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread.php?forum_id=13&thread_id=3095#post_24492

Das sollte dir bei der Problemlösung helfen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Chatti01
Ja leider hat mir dieses Tread nicht weitergeholfen, das es dort um das Forum geht und nicht wie bei mir um die Profile.

Um ganz genau zusein geht es darum das dort wie oben beschrieben diese Fehlermeldung kommt. Und das erst nachdem ich die edit_profile.php installiert hatte, damit sich die User selber löschen können wenn Sie es möchten.
Und das hat ja nichts mit dem Forum zutun wie in dem Link beschrieben wird.

Sorry wenn das alles so böse hier klingt.
 
emblinux
Aber da steht, warum diese Fehlermeldung kommt und wie man sie entfernt. Es ist zwar ein anderer Bereich, jedoch die selbe Fehlermeldung und auch die Lösung, die dort beschrieben wird ist identisch.

Welche PHP-Fusion Version hast du denn ?

Und es ist immer schlecht eine fertig modifizierte PHP-Datei bei sich zu installieren, da man nie genau weiß, für welche Version es genau ist und welche anderen Änderungen dort von Nöten sind oder gemacht worden sind.

Ließ dir also nochmal ganz in Ruhe den besagten Thread durch und du wirst dein Problem lösen können.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Chatti01
Ich nutze PHP Fusion 7 und die PHP habe ich hier geloadet. Aber wenn die Leute die hier was zum Download anbieten und das net so geht wie die es beschrieben haben sollte man diese lieber wieder raus nehmen. Ich habe nichts davon, wenn ich bei mir die halben Banken umschreiben muß damit was geht.
 
emblinux
Und welche PHP-Fusion Version genau? Es besteht schon ein großer Unterschied zwischen 7.00.x und 7.01.x . Von daher bitte etwas genauer.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Chatti01
php fusion 7.00
 
emblinux
Wenn du wirklich PHP-Fusion 7.00.x hast, dann dürfte der Fehler bei dir gar nicht auftreten, denn erst ab Version 7.01.x wurde das Feld field_group durch field_cat ersetzt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Datalus