close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: el_aguila
Thread ID: 3112
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5565 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Shoutbox Panel v2.2 Problem
el_aguila
Hallo, seit kurzer Zeit habe ich bei der Shoutbox ein Problem..

Ich hab mal nen Screenshot gemacht, damit ihr seht was ich meine...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Im Voraus schonmal dankeschön!


Hier der Screenshot:

http://img140.imageshack.us/img140/2831/shoutboxpanel.jpg
Bearbeitet von el_aguila am 15.10.2010 um 11:50
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Um dir zu helfen, wäre es auch gut, den Screenshot anzuhängen. Wenn das nicht geht, dann bitte woanders hochladen und hier verlinken.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
Ja. Bearbeiten -> Post löschen wählen und auf speichern. eigentlich ganz einfach. Smile
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
punkerwelle
ok daran hats gelegen thx
 
punkerwelle
hab da noch n problem und zwar wenn ein gast in meiner shoutbox was schreibtt kommt folgende fehlermeldung.

You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version
for the right syntax to use near '' at line 1You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds
to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

woran könnte dies liegen?
 
punkerwelle
hat keiner ne lösung? hab mal n screenshout angehängt

könnte das vllt am pd warnig liegen? weil man kann ja keine gäste verwarnen

www8.pic-upload.de/25.03.11/fpudurekuwmz.png
Bearbeitet von punkerwelle am 25.03.2011 um 18:44
 
punkerwelle
also wenn ich folgende codes aus der shoutbox_panel.php entferne geht alles


Code 

Suche nach:

include LOCALE.LOCALESET."view_profile.php";

und füge davor folgendes ein

include_once INFUSIONS."pd_warning/warning.inc.php";


Suche nach:


echo "</div>\n";
echo "<div class='shoutboxdate'>".showdate("shortdate", $data['shout_datestamp'])."</div>";
echo "<div class='shoutbox'>".sbwrap(parseubb(parsesmileys($data['shout_message']), "b|i|u|url|color"))."</div>\n";

und füge davor folgendes ein:

// START PD_WARNING
        if ( $data['user_level'] <= 101 )
          {
            $user_points = show_warning_points($data['user_id']);
            echo "<br/><small><a style='cursor:help;' onclick=\"h1171915583();\">".$locale['PDWA200']."</a></small> <a href='".INFUSIONS."pd_warning/warning.php?shoutid=".$data['shout_id']."' title='".$user_points." ".($user_points==1 ? $locale['PDWA201'] : $locale['PDWA202'])."'>".show_warning_symbols($user_points)."</a>";
          }
// ENDE PD_WARNING



also hängt das iwie mit dem pdwarnig system in der shoutbox zusammen
kann man da irgendwas abändern das es auch mit pd warnig funzt?
Bearbeitet von punkerwelle am 26.03.2011 um 20:34
 
emblinux
Mit dieser Shoutbox wurde das Verwarnsystem auch nicht getestet, von daher kann es ein, dass man bei dieser SB eineiges beachten muss. Daher wundert mich das gar nicht.

Ich kann auch nicht jede Shoutboxversion testen, da es davon dutzende gibt und jeder macht da was anders... meistens auch noch Mist. Damit ich das testen kann, benötige ich diese Shoutbox.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
punkerwelle
mit welcher shoutbox wurde das pd warnig system denn alles getestet?

meine shoutbox >> Shoutbox Panel v2.2<<
Bearbeitet von punkerwelle am 26.03.2011 um 21:24
 
emblinux
Natürlich nur die Standard Shoutbox und das was bei mir im Forum angepasst wird (SB Delux z.B.)

Ich begebe mich jetzt nicht auf die Suche, wo ich diese Shoutbox 2.2 finde.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
punkerwelle
habe meine shoutbox infusion mal angehängt. is doch die shoutbox mit boxover deluxe v.1.1.0 von MarcusG

http://phpfusion.marcusg.de/downloads...?page_id=4
Bearbeitet von punkerwelle am 27.03.2011 um 15:21
 
DeeoNe
Du hättest auch den link zum download des Original downloads hinterlegen können, sowas sehen die Scripter nicht gerne was du da machts mit MegaUpload.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
emblinux
Zitat oischuppen schrieb:
habe meine shoutbox infusion mal angehängt. is doch die shoutbox mit boxover deluxe v.1.1.0 von MarcusG

http://phpfusion.marcusg.de/downloads...?page_id=4


Dazu gibt es doch bereits Beiträge auf meiner Seite, wie man das dort richtig einbaut. Von daher sollte es dort keine Probleme geben, wen man es richtig eingebaut hat.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
punkerwelle
hab das ja soweit gemacht funzt auch alles nur wenn dann gäste schreiben dann kommt halt diese fehlermeldung
 
emblinux
Also ich schau mir das die Tage nochmal an, wie es bei der Standard SB ist, wenn dort Gäste posten dürfen. Kann natürlich sein, das es da nicht hinhaut, da diese ja keine gültige UserId haben. Dann muss ich das noch mit abfangen. Bis dahin solltest du die SB nur für Mitglieder freigeben, was ich persönlich sowieso besser finde.

Ging schneller als gedacht.

Man ersetze einfach :

Code 

if ( $data['user_level'] <= 101 )



durch

Code 

if ( !empty($data['user_name']) && $data['user_level'] <= 101 )



Dann wird keine Fehlermeldung mehr angezeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
shoutbox schriftfarbe Allgemeine Support Fragen 4 10.01.2020 um 07:11
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Whats New Panel Infusionen 2 02.06.2019 um 00:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 um 19:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 um 17:08
Heiseclan