close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: AceV8
Thread ID: 3111
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3192 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
extreme Artwork Panel
AceV8
Hallo zusammen!
Ich hatte vor 2 Jahren mal auf meiner PHP-Fusion v6 Seite ein sogenanntes extreme Artwork Panel von http://extreme-fusion.pl am laufen. Nun wünsch ich mir nichts lieber als diese tolle Infusion wieder in meiner neuen Seite einzusetzen. Da es eine v6 Infusion ist, funktioniert sie demnach auch nicht in v7. Wird nichtmal angezeigt als Infusion zum installieren.

Jetzt hab ich natürlich eine grosse Bitte, ob jemand die Zeit und Lust hätte es für V7.01.01 funktionsfähig machen würde. Ich putze auch das Forum wenn ihr wollt, oder bezahle die Mühe. Wink
Meine PHP-Kenntnisse reichen dafür leider nicht aus. Hab das Panel angehängt.

Ich danke schonmal im vorraus
AceV8 hat folgende Datei angehängt:

atwork_panel.rar [8.99kB / 356 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von AceV8 am 13.10.2010 00000010 21:36
 
SC-Ad-Bot
 
matt
was macht diese infusion wenn sie umgeschrieben ist ......mein polnisch ist nicht mehr so gutDAU
 
AceV8
Ups, ganz vergessen. In dem Panel kann man seine momentane Projekte auflisten, Projektstatus angeben und aktualisieren. Der User sieht dann wie weit welches Projekt fortgeschritten ist.

[ID, Projektname, prozentualer Fortschritt, Aktualisierungsdatum]
AceV8 hat folgendes Bild angehängt:

artwork.png


Bearbeitet von AceV8 am 14.10.2010 00000010 15:16
 
DeeoNe
Ich habe sowas auch noch nicht gemacht aber vieleicht hilft dieses: http://www.phpfusion-support.de/wiki/index.php/Infusions#PHP-Fusion_6_Infusion_konvertieren_zu_PHP-Fusion_7
 
AceV8
Danke für den Link.
Hab da meine Mittagspause geopfert um es evtl hinzukriegen, aber das ist mir zu kompliziert. Es nützt nix da nachgelesenes zu ändern wenn mans net versteht.
Schade, soll halt nicht sein.
 
DeeoNe
Habs umgeschrieben und da es bei dieser Infusion nur ein Panel gab habe ich auch gleich eine Seite noch erstellt.

mehr hier: http://www.deeone.eu/infusions/pro_download_panel/download.php?did=27
 
Septron
Feine Sache Deeo Smile
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
DeeoNe
Ich weiß das es bei Heiseclan noch ein Größeres Projekt Listen Panel gibt mit noch mehr Features nur ist das auch in v6, hatte mal kurz da dranne Probiert in v7 zu machen nur hatte ich gleich Fehlermeldungen mit den ich nicht klar komme und da sind einige Dateien darbei.
Ich weiß halt nicht ob emblinux das noch vor hat die v7 bereit zu stellen, was ich in einem anderen Forum las, dass aber auch 8 Monate her ist.
Aber ich finde wie ich es mit dieser Infusion gemacht habe reicht es auch.
 
Septron
schlecht wäre das nicht wenn emblinux da nochmal was zu sagen könnte razz

aber dat was du nun angepasst hast funst Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
MaZzIMo24
seh ich auch so , würde das auch ganz gerne haben ^^
 
DeeoNe
Vieleicht reicht dir das erstmal was ich v7 kompatibel gemacht habe:
http://www.deeone.eu/infusions/pro_download_panel/download.php?did=27
Wink
 
AceV8

Zitat

DeeoNe schrieb:
Habs umgeschrieben und da es bei dieser Infusion nur ein Panel gab habe ich auch gleich eine Seite noch erstellt.
mehr hier: http://www.deeone.eu/infusions/pro_download_panel/download.php?did=27


Du bist ein Held! Besten Dank für die Arbeit. klatsch
i17.photobucket.com/albums/b60/Imutep/AMS/rabbit.png
Rabbit-CMS ist eine deutsche Weiterentwicklung von PHP-Fusion v7
 
emblinux

Zitat

Septron schrieb:
schlecht wäre das nicht wenn emblinux da nochmal was zu sagen könnte razz

aber dat was du nun angepasst hast funst Wink


Tja, wenn das mit der lieben Zeit nicht immer so ein Problem sein würde. Angefangen habe ich schon mal... aber dabei ist es dann auch erst mal geblieben. Mal sehen...
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Septron
ist ja auch verständlich wenn andere Projekte dazwischen sind oder ähnliches ;P

aber mal schauen was die zeit bringt Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Heiseclan