close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: DjKuschelteufel
Thread ID: 3086
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1601 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
css dropmenü 1.0 e
DjKuschelteufel
Hay habe folgendes proplem habe das css dropmenü installiert nach anleitung klappt auch alles super, jedoch werden auf einigen seiten z.B news.php die untermenü´s nicht angezeigt zu sehen unter www.southerstarlegends.de Bitte um Hilfe
 
SC-Ad-Bot
 
Blubba
Gibt es auf diesen Seiten etwas, das auf den anderen Seiten nicht vorhanden ist? Ein bestimmtes Panel? ..
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
DjKuschelteufel
also habe nachgeschaut funktioniert nur im adminmenü und unter normalen seiten geht eben nicht keine ahnung woran es liegen kann
 
Blubba
Alle Panels einzeln abschalten Smile (wie oben versucht zu erwähnen)
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
DjKuschelteufel
habe ich jetzt funktionoert es auch im forum aber nicht im news.php wo es am wichtigsten wehre, da ich die seiten navigation ja abschalten möchte
 
Blubba
Du solltest mal ein kleinen wenig mehr beschreiben. Was hast du getan? Woran liegt / lag es, das es jetzt im Forum geht, hast du alle Panels mal abgeschaltet und dann geschaut?
Lebe jeden Tag völlig aus. Es könnte dein letzter sein. Nur die besten sterben Jung
 
DjKuschelteufel
Habe alle panles abgeschaltet und geschaut ging trotzdem nur im admin panel dann habe ich fusionboard installiert und dort im forum funktionierte es nun auch nur wie ich sagte es sollte nach möglichkeit auf der main page gehen
 
DjKuschelteufel
nein leider da gar nicht :-(
 
DjKuschelteufel
also wenn ich den memberpoll panel von marcusg ausschlate funktioniert es, doch meine frage warum funtzt beides bei dir marcus?
 
Springe ins Forum:
Heiseclan