close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: matt
Thread ID: 3060
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2109 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Userstaus Anzeige
matt
hallo leute.....und user


ich habe mir von hier die ,,Userstaus anzeige von hiergeladen...http://www.phpfusion-supportclub.de/i...25#comm585......und habe sie auch installiert .......und habe auch die ,,maincore.php geändert ....da wo man sie ändern soll und zwar am ende

und zwar so hier
,,Folgenden Code am Ende der maincore.php hinzufügen:

include INFUSIONS.'userstatus_panel/userstatus_include.php';,,,


so und zwar sieht es dan so aus
}
include INCLUDES."system_images.php";
include INFUSIONS.'userstatus_panel/userstatus_include.php';
?>

da kommt ja am ende.....aber leider bekommme ich oberhalb des headers eine fehlermeldungund zwar lautet sie so:

know column'user_userstatus'in'where clause'Unknow column 'user_userstaus'in 'field list'


Was heisst das??

ERbitte auskunft und hilfe danke
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Hast du das Userfeld schon aktiviert? Laut der Fehlermeldung würde ich mal sagen nein. Denn erst bei dessen Aktivierung, wird dieses Tabellenfeld angelegt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
matt
da kann ich nichts aktuiieviern da ist gar kein Eintrag
 
emblinux
Hast du dich denn genau an die Anleitung gehalten ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
matt
ich abe mich nach der anleitung gehalten ......alle dateien bzw. ordner die im paket waren hochgeladen .....und dann auch diesen eintrag gemacht in der maincore .....oder sollte ich noch mal alles rausschmeissen ...(nur das dinge da),,,,,wäre vieleicht besser wa ,oder kann es sein das es s sich mit einer anderen infusion hackt

ich deinstalliere es noch mal,aber vorher mache ich den eintrag in dermaincore so wie ich es verstanden habe
Bearbeitet von matt am 25.09.2010 00000009 14:30
 
emblinux
hast du denn auch wirklich das Profilfeld aktiviert, denn das lese ich nicht in deinem Beitrag. Das ist wichtig, da sonst das Tabellenfeld nicht angelegt wird.

Ich hoffe du weißt, wie man ein Profilfeld aktiviert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
matt
na das weiss ich da gehe ich unter ,,systemadmin-----useradmin----Profilfelder....aber wie muss denn der eintrag da heissen...????

danke erst mal für die vielen Hinweisse,aber ich werde es mal genau nach anleitung machen,und wenn ich klar gekommen bin und das dinge funzt werde ich hier den post als gelöst marlieren oder es kommt eine rückmeldung .
 
emblinux
Dort wo die Ãœbersicht ist mit den Profilfeldern, werden oben die aktivierten Profilfelder angezeigt und unten die zu installierenden Profilfelder. Dort einfach Userstatus suchen und dieses aktivieren. Sollte es dort nicht erscheinen, hast du irgend etwas falsch gemacht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
matt
Geht und funzt .......unter den profilfeldern werden 3 buttons nehmlich angezeigt und jeder user kann sie selber einschalten und ausschalten (da wo man das profilfeld bearbeiten kann. so wird mir es angezeigt....aber geht und theam als geschlossen .......lol
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
forum threads list panel icon anzeige einbauen? Infusionen 10 13.03.2013 00000003 14:15
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
userstatus anzeige Infusionen 1 05.09.2011 00000009 18:56
Birthdate Panel falsche Jahres Anzeige Infusionen 15 08.06.2011 00000006 13:49
bbcode anzeige mit BILD Allgemeine Support Fragen 6 28.11.2010 00000011 16:55
PHPFusion DE NSS