close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: boss159
Thread ID: 3046
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4081 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
FusionBoard Verwarnsystem
boss159
Hallo zusammen,

ich hätte gern das Verwarnsystem vom Embli in das FusionBoard eingebaut.

er hat zwar ne anleitung aber die bezieht sich ja nur, auf die Originalen Standart dateien.

Viell. kann mir da wer ja helfen.

Ich hab das script in der Shoutbox,Kommentar und Profil eingebaut aber im forum streigt die viewthread.php .

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
ins fusionboard muss es auch in die jeweilligen

-fusion.php
-hybrid.php
-phpbb.php
-vb.php

eingetragen werden

diese findest du

infusions/fusionboard4/includes/views/

es klappt auch mit dem standart Code razz

einfach mal ausprobieren Smile
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
boss159
kannste mir das ganze nochmal langsam erklären?

weil die befehle wo ich es einfügen soll existieren dort nicht
 
Septron
ist ja auch ganz klar Smile

man müsste sich mit der materie etwas auseinander setzen Smile

denn sogesehen hat das fusionboard ja das eigenen verwarnsys mitgeliefert

doch alles andere was extra sein soll muss selber angepasst werden Smile
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
boss159
ahso na dann

dachte schon du erklärst mir wie ich das genau anstelle .
 
TechlorG
Eine genaue anleitung finsest du auf der hersteller seite wie fast immer also wenn du das von Emblinux hast dann gehe auf seiner seite denn dort tut es bereits auch schon ein Thread über das thema geben...

Hier noch mal der link zu seiner seite: HeiseClan (Emblinux)
Bearbeitet von TechlorG am 21.09.2010 00000009 15:21
www.Ultimate-Page.de/signaturen/techlorg_1.png
 
boss159
Ok bitte um genaue angabe wo ich es reinsetzen muss da er mir einen sql syntax fehler anzeigt hier der fehler

FEHLER:
ou have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

er verschiebt mir noch dazu das komplette Forum .

sobald ich die viewthread.php tausche gegen die standart dann klappt es aber ohne das verwarnsystem.

also bitte um hilfe mit viewthread.php vom fusion board
 
emblinux
Leider hilft diese Meldung nicht wirklich weiter, da man nicht sieht, welche SQL-Anweisung gemeint ist.

Ich kenne zwar das Fusionboard, besitze und nutze es jedoch nicht. (ist auch besser so...) Soll heißen, das du die Stelle, wo du es einbauen musst bzw. möchtest selber herausfinden musst bzw. auswählen kannst. Meine Anleitungen beziehen sich meistens immer auf den Standard von PHP-Fusion. (Ausnahmen bestätigen die Regel)


Wenn du also herausfinden kannst, welche SQL-Anweisung diese Probleme verursacht, dann kann ich die auch sagen, warum und die eine Lösung geben.

Alles andere ist das Suchen der Nadel im Heuhaufen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
Ok Marcus und Septron wissen wie es geht da sie mir ja gesagt haben wo ich es einbaue, deßhalb wart ich mal was die beiden dazu sagen.

Vielleicht können die mir die lösung sagen. Das komische ist biste registreirt alles schick schauste als Gast rein fehler.
 
cuser123
geht bei mir nicht
 
emblinux
Tja, dann wirst du sicher etwas falsch gemacht haben.

Ausserdem hilft dein Beitrag nicht wirklich um dir zu helfen. Entweder du schilderst dein Problem, damit dir geholfen werden kann oder du unterlässt solche Beiträge !
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
Ist der beitrag an mich oder cuser123?
 
emblinux
an cuser123 natürlich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
ok dachte schon der war an mich.

Also zurück zum eigentlichen Problem.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwarnsystem Allgemeine Support Fragen 2 26.01.2015 00000001 12:00
fusionBoard problem Allgemeine Support Fragen 5 25.11.2011 00000011 21:00
news.php Verwarnsystem Allgemeine Support Fragen 8 03.08.2011 00000008 20:53
Verwarnsystem Infusionen 9 22.07.2011 00000007 23:07
Uhrzeit im fusionboard von pm auf am ändern?? Allgemeine Support Fragen 3 10.04.2011 00000004 14:11
PHPFusion DE NSS