close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Spegeli
Thread ID: 304
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
MyPHPFusion sucht Projekt Ideen...
Spegeli
MyPHPFusion ist immer auf der Suche nach Ideen für neue Projekte (Infusionen,MODs,Hacks).

Jetzt habt ihr die möglichkeit uns, eure Ideen vorzuschlagen. Wir werden jede Projekt Idee genaustens Prüfen und werden dann Entscheiden, ob wir es als Projekt starten oder ob wir es ablehnen werden.

(@Admins vom FSC: Das hier soll kein Abwerbe versuch oder sonstiges sein. Mir gehen bloß die Projekt Ideen langsam aus.)
Bearbeitet von Spegeli am 10.12.2008 00000012 13:21
Wer traut sich und fordert mich herraus...

data.mybrute.com/img//en/head.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
Bladewing
entschuldige mal, aber wenn ich ne idee hab werd ich mich zuerst hier an die coder wenden da ich vertrauen zu diesen hier habe und mir sicher bin das die coder hier meine ideen auch umsetzen können oder gegebenenfalls sagen das es unmöglich ist.

also glaub ich auch das alle anderen hier das selbe denken werden wie ich. wir sind nicht ohne grund hier auf der FSC seite.
 
Spegeli
@Bladewing: Das kannst du ja gerne machen. Die User die mich aber kennen wissen, was ich kann und wissen auch somit was für Projekte ich realisieren kann.

Zitat

also glaub ich auch das alle anderen hier das selbe denken werden wie ich. wir sind nicht ohne grund hier auf der FSC seite.

Nein das glaube ich eben nicht, das alle so denken wie du. Der FSC bietet wie gesagt hauptsächlich Support. Hilft bei Problemen und dem ganzen drum herum. Ich und meine Seite befassen uns nur mit dem Entwickeln neuer Infusionen MODS (was FSC jetzt net so macht, bis auf paar kleinichkeiten).

Bleibt natürlich jedem selbst überlassen wem er seine Ideen "anvertraut" bzw. weiter gibt.
Bearbeitet von Spegeli am 10.12.2008 00000012 16:54
Wer traut sich und fordert mich herraus...

data.mybrute.com/img//en/head.jpg
 
emblinux

Zitat

Spegeli schrieb:

Der FSC bietet wie gesagt hauptsächlich Support. Hilft bei Problemen und dem ganzen drum herum. Ich und meine Seite befassen uns nur mit dem Entwickeln neuer Infusionen MODS (was FSC jetzt net so macht, bis auf paar kleinichkeiten).


Da muss ich dir leider widersprechen. Auch hier werden Infusionsbzw. Mods entwickelt. Und dabei handelt es sich nicht um Kleinigkeiten. Nur mal ein paar Beispiele:
Scoresystem, Geschenkesystem und einige sind ja auch noch in der Entwicklung wie die VBank und das BuddySystem.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Liga Projekt sucht Hilfe Projekt sucht Entwickler... 1 29.03.2013 00000003 10:34
Fusion-Mobile Projekt Eigene Infusionen/Vorstellung 3 05.10.2012 00000010 17:13
Modi sucht Radio Gemischtes 3 17.09.2011 00000009 23:11
Schlagerfeeradio sucht einen Webmaster Projekt sucht Entwickler... 1 29.01.2010 00000001 21:10
Angehende Spendenorganisation sucht DICH Projekt sucht Entwickler... 1 06.10.2009 00000010 19:57