Thread Author: MrGonzoBln
Thread ID: 30
Thread Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4424 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
[S] ein Logo aus einem X
MrGonzoBln
Hallo Clubis - speziell HALLO IHR GRAFIKER macho

ich wollte mal fragen, ob jemand Lust hätte, mir ein Logo zu erstellen. Möglichst aus einem X heraus ... was ich nutzen kann für erstellen eigener Banner für beispielsweise die Seite www.Klixxy.de - derzeit der typische aufbau: Spiele,Downloads,Forum,Chat etc. ! Ich bekomme da einfach nichts hin in Sachen Seiten-Logo. Vielleicht hat ja auch jemand nen brauchbaren Tip, wie man relative "einfach" sich da doch noch durch fummeln kann in der Materie ...

was die Thematik Vergütung betrifft, würde ich wohl sagen, Vorstellungen via PN zu klären ...

in diesem Sinne:

ein Satz mit X ... ich hoffe das wird MEHR wie nix *ja*

Rinnjehaun, wa!
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
SC-Ad-Bot
 
firemike
Ich machs für 10 EUR... hehe

aber das klixxy Dingens ist doch ein Logo oder solls anders aussehn ?
Grösse ?
Bearbeitet von firemike am 30.09.2008 um 20:03
 
MrGonzoBln
Zitat firemike schrieb:
Ich machs für 10 EUR... hehe

aber das klixxy Dingens ist doch ein Logo oder solls anders aussehn ?
Grösse ?



Also, es sollte einfach nur ein Symbol/Logo wie beispielsweise phpFusion hat sein.
Ganz toll gelungen find ich das hier auf der Seite ... und sowas in der richtung suche ich...
jetzt einfach nur aus nem X etwas erstellt.

Also lieb wären mir so verschiedene größen, also so drei mind. kleinste 100*100 und größte vielleicht sowas in 640*480.
so das sie gut ein zu passen sind in verschiedene Bannergrößen.

Verständlich was gemeint ist eek

was den Preis angeht ... na, da machen wa aber bissl mehr draus... klasse
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
deo3
willst du ein logo oder einen banner?
weil ein logo hat niemals die größe 640*480 das ist die größe eines banners Wink
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
MrGonzoBln
Also, ich suche ein LOGO/ein Symbol als Aushängeschild für die Domain.
Klar, 640*480 scheint sicherlich sehr groß, doch wenn man vielleicht ne Eingangseite bastelt oder nen Flash Intro, macht sich da ne etwas größere Grafik bestimmt komfortabler. *ja*
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Datalus
Mach doch mal eine art Skizze wie das ganze aussehen soll dann kann man doch mal sehen was dir so vorschwebt.

Ich denke da finden wir schon eine Lösung für.

Lg Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
MrGonzoBln
Ich hab da leider mal gar kein Händchen für NEIN
Nicht mal Kritzeln bringt irgendwas zu Stande. derda
Daher hab ich erst gar nichts an Kritzeleien mit angefügt ...

Firemike war da aber auch schon fleißig und ich muß sagen,
schon die erste Version hat mir zugesagt klatsch

Lg Gonzo
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
firemike
Im Moment siehts so aus:

www.swopy.de/kilxx.jpg
 
Datalus
Ist doch Cool, in den blauen unterstrich noch klixxy.de rein und dann pasts doch schon.

Ich finde es gut das Logo

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 30.09.2008 um 23:03
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
firemike
DAnke für die Blumen Wink... es fehlt noch der Glas Effekt, den werd ich später mal noch machen
 
turbo-opa
sieht super aus das logo frage mit welchem progi haste das gemacht?? würde mich mal interesieren.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
firemike
Hi, Danke...
zum Programm... ich arbeite ausschliesslich mit Adobe Produkten, in diesem Fall war es Illustrator bzw. Photoshop.

mike
 
Jacky
und was gibts da für ne kostenlose alternative an programmen? Die vielleicht nicht ganz so umfangreich sind?
 
firemike
Also als kostenlose Alternative zu Photoshop kann ich Euch GIMP empfehlen.
Ist zwar meiner Meinung nach auch nicht unbedingt einfacher handzuhaben als Photoshop, da ähnlich umfangreich, aber wie gesagt kostenlos.

http://www.gimp.org/

Oder auch Paint.NET wobei das nun wirklich die schlechteste Alternative ist meine Meinung: http://www.getpaint.net/index.html

Mike
 
Hippo01
Hey Jacky !

Hier mal ein Link, da kannst Du Dir eine kostenlose Testversion von den Programm holen. Du muß Dich nur anmelden, ist aber kein Problem. Bin da schon seit zwei Jahren angemeldet, ist echt ok. Und wenn Du willst, kann ich Dir gerne bei dem Programm ein wenig Starthilfe geben, den so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht ist es garnicht Wink. Ich denke das kann Mike Dir bestätigen. Und wenn Du es begriffen hast, dann kannst Du ja immer noch überlegen, ob Du es Dir anschaffst ....

http://www.adobe.com/de/downloads/
L G
Hippo 01
_______________________________________________
Ich habe keine Ahnung, aber davon jede Menge ! macho
 
firemike
Also ich kann Hippo nur zustimmen, holt Euch die Demo Version von Photoshop oder alternativ bei ebay gibt es bereits Photoshop 6 oder 7 ab 50 EUR gebraucht.

Das reicht für Webdesign Zwecke auf jedenfall aus.

Mike
 
MrGonzoBln
mit welcher Version bist Du dabei @ Firemike ?

und ich wollte mal eben nach´m Zwischenstand fragen macho
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
firemike
Photoshop Version 10 bzw. Adobe Creative Suite CS3....

...achja, sorry Deinen Glas Effekt den Du noch wolltest mach ich heute Abend fertig... Ok ?
 
MrGonzoBln
Muss nicht heute Abend sein ... immer mit der ruhe Wink warte

würdest Du ggf. noch den Vorschlag von Datalus übernehmen.
Sprich, www.Klixxy.de noch unterbringen auf der Grafik.
das Transparente hatte ich ja via PM gefragt oder !? ....
Ja, Nein, Gummibaum ...ich hab doch keine Ahnung
 
Schrank
Finde das Logo ja ganz schön. Aber da die Seite klixxy.de grün ist finde ich ein blaues Logo nicht Optimal.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 um 10:26
fehler in einem Script PHP & MySql 2 07.03.2012 um 19:54
Anfrage zu einem Hack/erweiterung der PHP-Fusion7 MODS & Hacks vorstellen 10 14.01.2012 um 23:42
2Fragen von einem Neueinsteiger Infusionen 3 07.07.2010 um 20:18
In einem Text Feld Namen des Profils darstellen Allgemeine Support Fragen 1 17.04.2010 um 13:22
Heiseclan