close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Steed
Thread ID: 2998
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2162 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Theme
Steed
Hallo,

ich habe eine Frage zum Theme:

Wenn ein Gast die Seite aufruft ist das Theme grün.
Ich will es aber so haben, dass die Farbe immer (Gast+Mitglied) blau ist. (Mitglied sollte es nicht verstellen können!)
 
SC-Ad-Bot
 
bigfooot
welches Themes hast du denn dann kann man dir einen Tipp geben.

bigfooot
Bearbeitet von bigfooot am 30.08.2010 00000008 14:29
 
Steed

Zitat

welches Themes hast du denn dann kann man dir einen Tipp geben.

2Point0

Zitat

Entferne den color_switcher und setze die Default-Farbe auf "blue" in deiner theme.php

Wo befindet sich die theme.php?

EDIT: GEFUNDEN

Welchen Text muss ich entfernen?
Bearbeitet von Steed am 30.08.2010 00000008 15:00
 
Steed
Jetzt ist die Standard-Farbe blau.

Aber man kann die Farbe immernoch auswählen...
 
DeeoNe
Dann bau oben rechst die Farb auswahl aus der Theme.php -.-
Frag mich nur nicht wie, da ich das Theme nicht kenne.
Da musst du ein Backup des Theme machen und Probieren, anderst würde ich das auch nicht machen (Learning by Doing - http://de.wikipedia.org/wiki/Learning...g_by_Doing).

[small2]Fragen über Fragen Herr Steed, worauf kannst du denn bei deinem Werk stolz sein, wenn das meiste von Supportclub, dir in die Wiege gelegt wird?
Auf sein Werk kann man stolz sein wenn man seine vorstellungen möglichst selbst umgesetzt bekommt.

Ich sehe bei dir einfach wenig selbst initiative, jeder schritt erfragt ...[/small2]
Bearbeitet von DeeoNe am 30.08.2010 00000008 16:05
 
Bumblebee
hast du den wert in der theme.php von true auf false gestellt ?
Gruß
Bumblebee
 
Steed
Ich habe es jetzt alleine hinbekommen.

Danke aber für die Hilfe,
Steed
 
Steed

Zitat

MarcusG schrieb:
"Alleine" heisst in deinem Fall, du hast wen anders gefragt, stimmts? Wink

Diesmal nicht - du hast mir Zeile 9 und 17 gegeben.

In Zeile 9 habe ich "green" auf "blue" gestellt. Das war noch mit deiner Hilfe.

Aber den Colour-Switcher wegzubekommen nicht mehr.
Im Englisch-Buch vom letzen Jahr gab es immer solche Beispiele mit "true" und "false".
True und false gehören zusammen wie Richtig und Falsch.
Also habe ich alle "true" durch "false" ersetzthappy
 
DeeoNe

Zitat

MyFusion schrieb:
hast du den wert in der theme.php von true auf false gestellt ?


Sag doch gleich das du das von MyFusion angewendet hast, das paar Beiträge weiter oben steht macho
 
Bumblebee
hahaha lol mehr kann ich dazu lieder nicht sagen
Gruß
Bumblebee
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme Projekt sucht Entwickler... 1 04.11.2015 00000011 21:33
FP Crisp Ice Theme 1.00 Allgemeine Support Fragen 5 02.04.2015 00000004 08:31
Theme größe geändert mit einem fehler Allgemeine Support Fragen 2 31.03.2015 00000003 08:26
Theme im Facebook style Infusionen 1 08.12.2014 00000012 17:25
Theme Schriftfarbe Ändern Grafik und Design 4 11.10.2013 00000010 17:25
Heiseclan