close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Steed
Thread ID: 2966
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Willkommens_panel
Steed
Hallo,

möchte hier mein Panel vorstellen!happy

Willkommens_panel

Demo:
www.lukisweb.oesterreich.lc

Wenn ihr auf die Startseite geht, wird immer ein anderer Begrüßungstext angezeigt - außerdem wird am Morgen "Guten Morgen!" geschrieben, zum Mittag und Nachmittag "Guten Tag!" und am Abend "Guten Abend!" geschrieben.

In meinem Download-Paket sind schon Texte enthalten - die kann man natürlich ändern und neue hinzufügen.

Das Copyright liegt bei mir (Steed)

Den Download gibts derzeit nur auf meiner Seite
(werde aber hier das willkommens_panel auch einsenden)

Beschreibung:
Einfach in den Infusions-Ordner hochladen, dann via System-Admin>>Panels>>Neues Panel hinzufügen und aktivieren, und schon habt ihr eine Zufalls-Begrüßung auf euerer Seite.

(Copyright darf aus dem Script nicht entfernt werden!!)

Das Panel funktioniert wahrscheinlich bei allen PHP-Fusion-Versionen, jedoch ist bisher nur Version 7xxxx getestet!

Achtung:
Es wurden 2 Updates eingespielt, es empfiehlt sich, die neue Version zu nehmen!
Außerdem werde ich weitere Updates von Infusionen usw. ins pro_download_panel spielen

Ab jetzt gibt es auch ein Willkommens-Panel nur für Gäste.
Alles im Installationspaket drinnen...
Bearbeitet von Steed am 19.08.2010 00000008 09:29
 
SC-Ad-Bot
 
Steed

Zitat

MarcusG schrieb:
Nur schade dass der Download bei dir nicht geht... schlecht

Sorry, jetzt geht er wieder Wink

Schon 6 downloadsDickeslachen

Achtung:
Die aktuellste Version des Panels ist 1.1 (Update)
Bearbeitet von Steed am 18.08.2010 00000008 12:01
 
DeeoNe
Ich Frage mich ob du dieses Script selbst geschrieben hast oder irgendwo her kopiert hast und einfach dein Copyright drüber geschrieben hast.
Außerdem ist das was du geschrieben hast ist in keinem Panel!!! (Da fehlt noch die open.... und close....)
Viel zu große Schrift und keine Farb Angabe.
Hätte ich besser hinbekommen, aber sowas ist unnütz das kann man irgendwo anders sinnvoller einbauen.

Ich schmeiß den Quack in den Müll kannst auch meine Download Zählung löschen.

Was mich immer etwas daran ärgert und wundert, das du hier jeden kleinen Script schritt erfragst und hier mit einem angeblichen "Panel" ankommst und Copyright.
Die guten Supporter in Anspruch nimmst und dann was als dein eigen kenzeichnest, das wohl auch noch aus andern Skripten stammt.

Hättest du da was Kreatives hinbekommen das es auch als Panel fungiert hätte ich mich nicht so negativ geäußert.

Gruß DeeoNe
Bearbeitet von DeeoNe am 19.08.2010 00000008 19:16
 
Janilein
Alles nur gezogen, alles nur gekl......

Aber schon eine Interessante Begrüßung:

Zitat

Guten Abend!

Hast du einen Fehler entdeckt? Als registrierter User kannst du uns den Fehler im Forum mitteilen!

Da hab ich ja gleich soooo viel lust mich dort zu registrieren. Hilfe


traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Steed
Ist auch ein Panel!
 
emblinux
Der Download hier auf der Seite wurde entfernt, bitte nicht wieder einsenden. Danke.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed

Zitat

emblinux schrieb:
Der Download hier auf der Seite wurde entfernt, bitte nicht wieder einsenden. Danke.

Schade... (hat aber eigentlich alles funktioniert - war Anfangs auch nur für meine Zwecke gedacht...)
Und auf meiner Seite nur mehr für Premium Mitglieder razz
 
DeeoNe

Zitat

Steed schrieb:
Ist auch ein Panel!


Wenns ein Panel ist wo ist bitte openside/opentable & closeside/closetable, das Theme was du nutzt sieht man die einzelnen Panels nicht da die Panels alle in einer Fläche dargestellt werden.
Teste das ganze einfach doch noch in anderen Standart Themes wie Gilette und so, dann siehst du was ich meine .....
Mag sein das es für dein Theme und deinen Zwecken geht aber es ist SO nicht allround tauglich.

Warum so eine große schrift? als Seiten Panel unschön.

Wenns ein mittel Panel ist schreibs auch in die Beschreibung.
 
Steed
Die Bilder (Willkommen, usw.) sind nicht im Downloadpaket enthalten - Bilder usw. kann man (wenn als Mittelpanel verwendet) hinzufügen.


Zitat

Wenns ein Panel ist wo ist bitte openside/opentable & closeside/closetable, das Theme was du nutzt sieht man die einzelnen Panels nicht da die Panels alle in einer Fläche dargestellt werden.

Das stand nicht in der Beschreibung, wie man Panels macht...
Bearbeitet von Steed am 20.08.2010 00000008 12:04
 
DjMicha1985
Muss erhlich sagen Tread etwas sinnlos, deswegen schliese ich hier auch mal
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE