close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: van gelsenbeat
Thread ID: 2950
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1802 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Add This
van gelsenbeat
Guten Morgen Zusammen,

ich habe mal ein bissl bei euch im Forum gesucht, aber leider nihcts passendes gefunden, deshalb schreibe ich es hier rein. Ich war auf der Webseite http://www.menowinfanzeitung.de.gg/ und habe dort auf der Linken Seite das Add this gesehen. Kann man das hier auch bekommen oder müßte ich den Code etc. dafür selber schreiben? Bin mir nicht sicher ob das ein fertiges Panel ist.

Lg

Tommi
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Schau hier: http://www.addthis.com/ , generiere den Code und binde ihn in ein extra Panel ein.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion