close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Steed
Thread ID: 2944
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2444 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bleibt ihr bei Fusion?
Steed
Hallo,

mal eine kleine Umfrage:
bleibt ihr bei Fusion oder steigt ihr dann auf CMS-rabbit (www.rabbit-cms.de) um?


Ich denke, ich werde bei Fusion bleiben - CMS Rabbit werde ich aber testen
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
Warum soll man den Umsteigen?
Rabbit ist doch auch das grundgerüst phpFusion? und von diesen Derivaten gibts noch mehr, Pimpet Fusion, Bs-Fusion, Combrixx, ......

Was man wissen sollte das es zu den Derivaten kompatibilitäts Probleme kommen kann.
Und ich denke mal modifizierungen einfach mal so draufballen wird da nicht so einfach gehen, da es auch Scripting abweichungen geben soll.

Für dich als Anfänger, der da viel Spielerei einauen will in phpFusion und das noch ganz unkompliziert, wäre das nicht zu empfehlen.

Aber vieleicht sagt dir auch jemand das gegenteil von dem was ich schreibe hilflos
 
Janilein
Rabbit und Pimped Fusion bauen auf der v7 von PHP-Fusion auf und sind mit den vorhandenen Themes und Infusionen fast immer Kompatibel.
BS-Fusion stammte ursprünglich von PHP-F v6 ab und wird demnächst von COMBRIX abgelöst. Mit kleineren anpassungen sind die meisten v6 Infusionen lauffähig.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Steed
Aha...
Seit wann gibt es Rabbit schon?
 
Bumblebee
warum fragst du nicht dort nach wo du es gesehn hast oder schaust auf der hauptseite von rabbit die news dann kommst du auch dran.
Gruß
Bumblebee
 
Janilein

Zitat

Steed schrieb:
Aha...
Seit wann gibt es Rabbit schon?


Ist doch wurscht wie lange, wichtig ist nur zu wissen, dass Rabbit noch nicht zum normalen Einsatz bereit ist und eher noch eine Testversion ist und noch diverse änderungen erfahren wird.
Von daher rate ich gerade dir von einem Volleinsatz von Rabit ab.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
slaughter
Tja, das ist jedem selbst überlassen. Kommt ganz darauf an wo man seine Prioritäten setzt Wink
 
eggi
was ist eigendlich der unterschied zwischen den ganzen fusions arten?? habe keine lust, jetzt jede zu installieren Dickeslachen
 
emblinux
Bei den meisten FUsion-Ableitungen gibt es eine kurze Übersicht über die Features, diese solltest du dir einfach mal in Ruhe durchlesen, dazu brauchst du nicht jede durchzuprobieren.

Ausserdem solltest du solche Frage dort stellen, wo es die Fusion-Ableitungen gibt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 00000006 21:50
HarlekinPower