close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: wanili
Thread ID: 2937
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2987 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VArcade Center Panel
wanili
Da der Support vom Coder der VArcade mal garnicht so funktioniert, Frage ich mal hier nach.
Isr vielleicht eine Frage die für manche hier sehr simpel erscheinen wird, doch habe ich keine idee wie ich es umsetzen könnte.

Ich würde gerne im Center Panel der VArcade,eine Kategorie einbinden.
Es sind ja im Standart Center Panel Neuerste Spiele,-Beliebteste Spiele,-usw. Vorhanden.

Nun würde ich gerne eine dazu erstellen (Premium Mitglieder)

Wie bekommt man das hin, das ich auch aus einer Kategorie eine Spiele Übersicht einbinden kann?

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Und welche Spiele sollen unter diese sogenannte Kategorie fallen.?

Den eigentlich sind das keine Kategorien, sondern nur Übersichten anhand ihrer eigenschaften.

Beliebteste Spiele sind diese, die am meisten gespielt wurden
Am besten bewertete Spiele sind diese, die am besten bewertet wurden
.....

Premium Mitglieder was soll darunter laufen ? Die Spiele, die von den Premium Mitgliedern gespielt wurden ?
Das geht nicht, weil dazu jedesmal gepseichert werden müsste, wann welcher User welches Spiel gespielt hat und das wird nicht gespeichert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Captain
Hallöchen,
ist eigentlich ganz einfach,
habe eine Gruppe Stammhörer (Premium)
und denen sind fast allen erlaubt diverse Spiele zu zocken
ein paar Spiele sind auch als Anreiz für Mitglieder frei geschaltet
Auch werde ich demnächst eine Gruppe Erwachsene ab 18 erstellen,
denn so manch Spiel finde ich nicht gerade so Jugendfrei.
Hoffe konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Captain
 
wanili
@emblinux

Das mit den Beliebtesten usw... ist klar, dass es keine Kategorien sind.
Ich habe eine Kategorie in der VAracade die nur von Premium Mitgliedern gespielt werden, was aber eigentlich auch egal ist.

Ich meinte es so, ob man zusätzlich auch eine Kategorie einbinden könnte, oder wenn das nicht geht , ob es möglich ist ein Center Panel zu erstellen wo nur eine Kategorie ausgelesen werden kann, ich habe es mal gesehen, frag mich nicht wo, dort hat jemand das Center Panel mit so einer zusätzlichen Funktion erweitert, nur diese Seite wie auch der dieses gemacht hat, ist nicht zu erreichen, deshalb habe ich mal hier nachgefragt.
 
emblinux
Funktionieren tut das schon.

Kategorie Premium Mitglieder anlegen, die Spiele zuordnen. Dann Kategorie-ID merken. Schau dir dann die index.php der Varcade an, dort wird ja mit der Kategorie ID gearbeitet. Such dir also dort die nötigen Informationen raus und nutze als Kategorie die ID deiner gewünschten Kategorie und bau dir daraus dein Mittelpanel.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08