close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Steed
Thread ID: 2923
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3087 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Varcade(mega pack)
Steed
Hallo,

ich habe mir das Mega Pack heruntergeladen und siehe da: Ich kenne mich überhaupt nicht aus.
In einem Ordner ich nehme mal an "flash" sind die Spiele mit einer mir nicht bekannten Endung.
Und in einem anderen Ordner Bilder?
Häää?

Und wie installiere ich die Spiele?
Bzw. wo soll ich sie auf den Server laden?
 
SC-Ad-Bot
 
Steed

Zitat

Ich hab nichts anderes erwartet.

Ich auch nichtWink

Ja, Varcade ist installierthappy

 
emblinux
The brain is still in the holiday. hilflos
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Bumblebee
du kennst dich nichtmal mit den grundlagen aus auch überlegen ist wohl nicht so deine stärke ich würd vorschlagen lass es einfach sein oder such dir jemanden der das kostenpflichtig alles macht bis du irgendwann mal bereit bist zu lernen.

Zur zeit jedoch sehe ich von dir aus keine bereitschaft zum lernen. Mühe antworten zu verstehen machst du dir auch nicht.
Gruß
Bumblebee
 
Steed
Im Varcade-Ordner und diversen anderen Varcade-Ordnern auf meinem Webspace ist kein Ordner namens "flash".
 
emblinux
Im Ordner infusions/varcade/uploads sollte ein Ordner flash existieren, wenn nicht leg ihn an und kopiere dann entsprechende deine Dateien.

Eventuell solltest du deinen Augenarzt konsultieren, denn der Ordner ist vorhanden in dem VArcade-Downloadpaket von hier ! Sauer
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Steed
Ich gebe zu, ich habe nicht gründlich geschaut...
Wie fügt man Spiele hinzu?
Ich habe Spiele in den Ordner geladen, nur weiß ich nicht, wie hinzufügen??
(nein, ich habe nicht das varcade-pack von hier sondern das neue)

Ach ja, wie bearbeitet man Spiele-Kosten, Gewinn etc. für ein Spiel?
Bearbeitet von Steed am 07.08.2010 00000008 12:20
 
DeeoNe

Zitat

Steed schrieb:
Ach ja, wie bearbeitet man Spiele-Kosten, Gewinn etc. für ein Spiel?


Das geht nur wenn du eine Scores Kompatible VAcarde version hast.
Lies das mal:
http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_405.html#post_3706
 
Steed

Zitat

Das Varcade hat auch einen Adminbereich, damit solltest du dich mal beschäftigen.

Ja, das weiß ich - und wie fügt man dort Spiele hinzu?
Ich habe die neue Version
 
Steed
Man kann aber einstellen, ob Scoresystem, oder nicht...

2. Spieleuploader habe ich auch schon versucht, tut sich aber nichts

EDIT:
Varcade gelöscht - jetzt lade ich mir die Version von Varcade von hier runter, dann sollte es ja hoffentlich keine Probleme geben...
Bearbeitet von Steed am 09.08.2010 00000008 10:48
 
chaotix
Hi

thx für diesen Download - läuft super - vor allem mit dem Scoresystem zusammen.

Nur 1 Problem, bei dem ich Hilfe bräuchte:

php fusion ist bei mir nicht auf der Route installiert, sondern in einem Ordner fusion.

Dieses hat zur Folge, dass der Link in der PN nicht stimmt.

In der PN lautet es:
Klicke hier, um dir den High-Score zurückzuholen
und der Link führt zu


http:/ /www.tsvrudow.de/infusions/varcade/arcade.php?p=1&game=52


müsste aber lauten:


http://tsvrudow.de/fusion/infusions/varcade/arcade.php?p=1&game=52


In welcher Datei muss ich was anpassen?

Schonmal Danke
Bearbeitet von chaotix am 24.09.2010 00000009 18:25
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 00000007 06:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
VArcade 2.1 Administration Games, Spiele & Co. 3 03.01.2013 00000001 20:00
varcade und scoresystem Allgemeine Support Fragen 1 04.07.2012 00000007 13:21
VArcade 2.1 Games, Spiele & Co. 4 07.06.2012 00000006 19:50