close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Steed
Thread ID: 2912
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1690 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mg_bowling Fehler:(
Steed
Hallo,

habe mg_bowling Spiel installiert, ist auch bei "Infusionen" der Eintrag Bowling Admin da, aber wenn ich darauf klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /data/multiserv/users/406095/projects/820719/www/files/infusions/mg_bowling/includes/functions.php on line 1

Habe in der Datei aber für mich nichts ungewöhnliches gefunden in der 1. Zeile...
Das Spiel kann man auch nicht spielen, da dann die selbe Fehlermeldung erscheintSad
 
SC-Ad-Bot
 
Steed
Hab ich schon.
 
Steed

Zitat

MarcusG schrieb:
Davon sehe ich nichts... Bei mir hast du nicht im Forum geschrieben.

Aber die Suchfunktion genutzt, welche nichts zu diesem Fehler ergab.
 
Steed
Ich hab nur nach Forenbeiträgen gesucht.
Was denn jetzt die Lösung?happy
 
DeeoNe
Lese und Lerne.
Macrus hat dir doch ein link gepostet, schau dir das doch mal und und lese dir die Beiträge durch!
Diesen Beitrag würde ich dir auch sehr zu Herzen legen http://phpfusion.marcusg.de/forum/vie...#post_2852 LESEN!!!
und warum antwortest du nicht in Marcus seinem Forum auf Marcus seinem Beitrag?

Dir muss man echt alle Lösungen und Hilfen vor die Nase halten wüttend
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
SGI Fusion