close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Steed
Thread ID: 2904
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1612 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler mit Thema Fumaeleon
Steed
Hallo,

habe soeben meine gewünschten Dateien auf den Server geladen, die ich will im Forum zur Anzeige ob es neue Beiträge gibt usw.
Ja, ich habe es im Theme Fumaeleon auf den Server geladen, da ich dieses Theme auch nutze.
So, nun ist der Fehler, dass noch immer die alten Zeichen angezeigt werden (auch nach Aktualisierung!)
Es wird nur ein neues Zeichen angezeigt, nämlich folderlock.gif www.lukisweb.oesterreich.lc/files/themes/Fumaeleon/forum/folderlock.gif
Ja, ich habe die neuen Dateien unter den alten Namen gespeichert.

Was ich überhaupt komisch finde, ist folgendes:
Die Zeichen im Forum die für neue Beiträge und so verwendet werden, werden im Forum zwar angezeigt, aber dann schaut mal auf den Grafiklink -hier ein Beispiel:
http://www.lukisweb.oesterreich.lc/files/themes/Fumaeleon/forum/foldernew.gif
Wenn man auf diesen Link geht, sieht man keine Grafik, aber im Forum wird diese Grafik angezeigt (aber leider die, die ich nicht will!)- am Server ist die Datei aber hochgeladen


Mein FTP-Client ist FileZilla (glaube aber kaum, dass es am FTP-Clienten liegt!!!)

Edit:
So, ich denke, die Browser zeigen die Dateien jeweils falsch an!
Wenn ich die Dateien wie z.B. foldernew.gif auf meinen Computer (vom Server) herunterlade, wird die folder.gif Datei so angezeigt, wie ich sie will - nur im Forum wird die andere Datei angezeigt, die ich nicht willSad

EDIT:
Nachtrag
Bearbeitet von Steed am 27.07.2010 00000007 17:47
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu, das klingt mehr nach einem Browser Problem als nach einem Fusion Problem.

Vieleicht solltest du mal den verlauf deines Browser leeren.

Solltest du deine HP per AOL eigenem Browser betrachten wären deine beschriebenen Probs. normal weil irgend wie aktualisiert der nur einmal am Tag oder erst nach diversen neustarts des Rechners.

LG Micha

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DeeoNe
Hi,
Also hier sehe ich eine Glübirne:http://www.lukisweb.oesterreich.lc/fi...dernew.gif
und in deinem Forum für neue Beiträge sehe ich die gleiche Glühbirne.
Wo ist das Problem?
Mit welchem Browser hast du das Problem?
Cache geleert?
Mehrfach mal F5 bzw aktualisieren gedrückt?

Gleicher Dateiname ist nicht gleiche Grafik, die endung muss auch gleich sein (.gif)
Bearbeitet von DeeoNe am 27.07.2010 00000007 19:48
 
Steed

Zitat

DeeoNe schrieb:
Hi,
Also hier sehe ich eine Glübirne:http://www.lukisweb.oesterreich.lc/fi...dernew.gif
und in deinem Forum für neue Beiträge sehe ich die gleiche Glühbirne.
Wo ist das Problem?
Mit welchem Browser hast du das Problem?
Cache geleert?
Mehrfach mal F5 bzw aktualisieren gedrückt?

Gleicher Dateiname ist nicht gleiche Grafik, die endung muss auch gleich sein (.gif)

Ja, eh - gleicher Dateiname + gleiche Endung.

Wenn du eine Glühbirne siehst, ist es richtig sohappy!
Dann habe ich wohl ein Problem mit dem Browser, werde mal den Verlauf leeren - danke für die Tipps!happy
Glaube:
*gelöst*
 
Bumblebee
Auf all das hätte man auch selber kommen können...
Gruß
Bumblebee
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Gr@n@dE