close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: gozoc
Thread ID: 289
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6085 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
News Ticker Panel
gozoc
Das News Ticker Panel kennt Ihr vielleicht schon von phpfusion-mods und wenn die moddb fertig ist, wollte der (ich glaube) starfossen den Ticker auch rausgeben.
Naja, jedenfalls hat HACKERSOFT den schon nachgebaut und für die v7 Version heraus gegeben.

Wie Ihr ja bestimmt alle wisst, bleibe ich ja bei v6 und habe nun den Ticker für v6 umgebaut.
Leider "tickert" er aber nicht. Mir ist natürlich die Libary jquery.js klar, die man benötigt.
Ich habe im angehängten packet das ganze so zusammen gepackt, das eigentlich alles da sein müsste.
Die jquery.js die sonst im includes Verzeichnis der v7 drin. Diese habe ich einfach mal mit reingepackt und auch eingelinkt.

Ich denke es gibt auch kein Problem beim auslesen der News ... sondern nur ein JavaScript Problem, allerdings bekomme ich keine Fehlermeldung.
Vielleicht kann mir jemand helfen ... das v6 NewsTickerPacket zu realisieren. DANKE.
gozoc hat folgende Datei angehängt:

news_ticker_panel.rar [32kB / 843 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hallo Frank,

also ich habe mal folgende Zeile:

echo "<script language='JavaScript' type='text/javascript'>$('#news_ticker').newsticker();</script>";

unter die Ausgabe geschrieben:

echo "<ul id='news_ticker' style='display:block; list-style-type: none; padding: 3px; margin: 0;font-size: 12px;'>".$NewsItems."</ul>";

und dann lief es auf meiner Testseite. ;)

Kannst ja mal bitte schauen ob es daran lag ? :)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
gozoc
AHEM .... DAU
Da stand es im Original auch ... hatte aber wegen der Zusätze fälschlicherweise alles über die Ausgabe gemacht.
Aber genau DER Teil, muss wohl darunter .... *ja*

DANKE!! You made my day ....

Ich schnüre dann nochmal nen ordentliches Packet, welches dann auch öffentlich zur Verfügung steht (wenn keine Einwände sind) Smile
 
emblinux
jetzt, wo Ralf es sagt, fällts mir auch auf. bei mir funktionierts jetzt auch. Und wenn ich mir das jetzt genau betrachte ist es auch logisch. Das eine ist ja der Start des Tickers mit dem Initialwert, also der ID. Diese ist aber zum Startzeitpunkt nicht gesetzt, somit führt er es auch nicht aus. Packt man nun den Startaufruf hinter die id, funktionierts.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
gozoc
JO .... stimmt schon.

So .... das Paket gibts nun bei mir im Download, Ihr könnt es aber auch gerne selber hier verwenden/anbieten.

News Ticker Panel v6
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
News.php Allgemeine Support Fragen 2 13.11.2018 00000011 21:56
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
SGI Fusion