close× Call Us +49 (1805) 01 29 59
Thread Author: Niklas2010
Thread ID: 2885
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3284 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Free Hoster SEO
Niklas2010
Hallo,

eine kleine Frage an die Spezialisten. Kann man ein SEO auch bei einem Freehoster anwenden, also ich habe bei dem Freehoster wo ich bin nichts über die SEO erlesen können.

Ich danke euch für eine kleine Antwort.
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hi,

es kommt drauf an was du machen willst, den SEO ist ein breit gefächertes Feld. Zum Beispiel bei der Off-Page Optimierung ist es nicht unbedingt Wichtig ob es ein FreeHoster ist oder irgend ein anderer Hoster.

Somit kannst du einfaches SEO ganz einfach umsetzten. Wenn man auf deine Seite geht, da sieht man gleich das die Seite nicht Null individuelles erfahren hat. Ein eindeutiger Seitentitel und/oder Content sollte da schon zu "Grundversorgung" zählen. Ansonsten brauchst du gar nicht erst weiter machen, geschweige an Off-Page Optimierung denken. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
webmaster83
Hallo Niklas,

das Thema SEO kannst du wie schon geschrieben unabhängig von einem Hoster angehen. Sowohl die Onpageoptimierung als auch die Offpageoptimierung und auch die Keywordanalyse, all das sind Sachen die von keinem Hoster abhängig sind.

Allerdings würde ich dir trotzdem zu einem echtem Hoster raten, da du hier eine echte Domain hast und keine Subdomain - echte Domains haben bei Google und Co. mehr "ansehen". Hoffe ich konnte dir helfen.
 
Septron
ich glaube er wird schon was gefunden haben der post ist vom 22. Juli 2010 Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
darf ich freeware softwear die schon free sind zum download freigeben Allgemeine Support Fragen 4 29.11.2009 um 21:10
Problem mit Theme "FREE" Allgemeine Support Fragen 8 03.04.2009 um 13:40
Datalus