close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: BlackShadow
Thread ID: 2852
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1764 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler bei Infusion
BlackShadow
moin ich habe ein fehler bei der infusion pr_bewerbung 2.0 da kommt folgende fehlermelung .... hier kann mann nach schauen

http://radioblack...erbung.php

danke im vorraus
ich bin ich und das ist das was zählt
 
SC-Ad-Bot
 
eggi
wie wärs wenn du mal den richtigen link postest..
 
BlackShadow
sry http://radioblackshadow.square7.ch/news.php

denn unter bewerbung
ich bin ich und das ist das was zählt
 
eggi
Da steht, dass es deaktiviert ist, die infusion!
 
BlackShadow
ja und darunter diese fehlermeldung


Table 'radioblackshadow.fusion_form_fields' doesn't existTable 'radioblackshadow.fusion_form_fields' doesn't exist

und wenn ich einstellungen änden möchte steht daa

" setup konnte nicht gespeichert werden "
ich bin ich und das ist das was zählt
 
eggi
ich sehe da keine fehlermeldung...

img10.myimg.de/Unbenanntcfe70.jpg
 
BlackShadow
wenn ich als admin eingeloggt bin kommt bei mir die fehlermeldung ...... sonst hätte ich sie nichtt kopieren können :-)happy
ich bin ich und das ist das was zählt
 
eggi
Mach mal bitte ein Screen von der Fehlermeldung rein. Dann kann man da vlt. von was erkennen
 
Bumblebee

Zitat

eggi schrieb:
ich sehe da keine fehlermeldung...


Tja dann musst du mal suchen.

Zum thema die fehlermeldung besagt das die table fusion_fomulars nicht existiert also ist die infusion nicht richtig insteliert.
Versuch sie mal zu löschen oder neu instelieren oder such mal hier im forum nach ich glaub dazu giebt es schon beiträge.

MFG
MyFusion
Gruß
Bumblebee
 
BlackShadow
oki ich probier mal ne neu install
Bearbeitet von BlackShadow am 11.07.2010 00000007 09:41
ich bin ich und das ist das was zählt
 
BlackShadow

Zitat

MyFusion schrieb:

Zitat

eggi schrieb:
ich sehe da keine fehlermeldung...


Zum thema die fehlermeldung besagt das die table fusion_fomulars nicht existiert also ist die infusion nicht richtig insteliert.
Versuch sie mal zu löschen oder neu instelieren oder such mal hier im forum nach ich glaub dazu giebt es schon beiträge.

MFG
MyFusion


nun kann ich sie nicht mehr installieren ...... habe sie auch schon vom seerver gelöscht und neu hochgeladen und nun geht nix mehrrolleyes kann es sein das es am update liegt das die fehlermeldung kam weil ich ja vorher die vorgänger version vom bewerbungs script drauf hatte
ich bin ich und das ist das was zählt
 
eggi
Man sollte vorher natürlich die alten daten löschen und immer die aktuellste Version auf den Server Laden!
 
BlackShadow
und wo zu gibt es denn die updates?

ich denke mal um eine ältere version auf die neue zu updaten ^^
ich bin ich und das ist das was zählt
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
SGI Fusion