close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: depp1234
Thread ID: 2840
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2356 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusionboard 4 Gruppen
depp1234
Hallo!

Wenn ich im forum eine neue gruppe erstelle warum kann dann kein anderer user der gruppe beitreten? oder mache ich da was falsch oder muss man noch etwas um/einstellen?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Vielen Dank!
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wo genau hast du die Gruppen angelegt.

Soweit ich weiß, muss man die User selbst in den Gruppen zuordnen, das ein User selbst einer Gruppe beitreten kann ist mir bei PHP-Fusion nicht bekannt. Ausser du hast da einen entsprechenden Mod installiert.?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
depp1234
ich habe das fusionboard installiert, da als admin eine gruppe angelegt der kann aber keiner betreiten... Warum weiß ich leider nicht.

Dann habe ich eine gruppe als normaler user erstellt der gruppe kann man beitreten.

Versteh ich nicht warum man der gruppe die von einem admin erstellt wurde nicht beitreten kann.

und das nächste problem ist man kann nur einer gruppe beitreten somit hat sich das erledigt...

Ansonsten gibt es noch nichts neues oder? ( an einer gruppen infusion?
Bearbeitet von depp1234 am 08.07.2010 00000007 07:48
 
emblinux
Vielleicht ist es ja so gewollt, das einer Gruppe, die von einem Admin erstellt wurde, keine normalen User beitreten können. Kann denn dieser Gruppe ein anderer Admin beitreten ?

Ansonsten scheint es evtl. ein Bug zu sein. Da musst du dich dann an die Entwickler wenden.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
depp1234
man kann auch nur leider einer gruppe betreiten... Schade.

Sonst gibt es keine infusion mit der man gruppen erstellen kann oder?

Habe schon gesucht aber leider nichts gefunden... :-(
 
emblinux
es gibt da noch eine Infusion, jedoch funktioniert die mehr schlecht als recht. Findest du hier im Forum als Anhang.

Ansonsten kenne ich nichts weiter.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
-Basti-
Für die V6 hab ich sowas mal selbst programmiert... klappt ganz gut :-)

Obs bei der V7 anders funktioniert...müsst ich schauen.

Was ich nicht hinbekommen habe, ist das Verlassen einer Gruppe NEIN
Bearbeitet von -Basti- am 08.07.2010 00000007 08:15
 
depp1234
das wäre eine super sache wenn du das testen könntest und bereitstellen könntest vielleicht hilft uns ja jemand weiter damit wir es angepasst bekommen. klasse
 
Dmaus
Das wäre echt Prima Basti
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Shouboxeintrag nur für bestimmte Gruppen MODS & Hacks vorstellen 7 29.12.2015 00000012 08:39
fusionBoard problem Allgemeine Support Fragen 5 25.11.2011 00000011 21:00
Uhrzeit im fusionboard von pm auf am ändern?? Allgemeine Support Fragen 3 10.04.2011 00000004 14:11
Fusionboard Infusionen 4 20.02.2011 00000002 17:24
pd Warnig - Automatische Gruppen zuweisung Allgemeine Support Fragen 3 14.01.2011 00000001 16:54
Heiseclan