close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2680
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2431 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehlercode
AndiS76
Hallo,

Ich habe bei dem einem Desighn diese Fehlermeldung bekommen, kann mir einer sagen wie ich diesen bereinigen kann und wo ich das reinmachen muss


Notice: Undefined variable: locale in /www/htdocs/w0073265/radio-musicgroup/themes/DisneyMagic/theme.php  on line 35


ich hoffe ihr könnt uns helfen.
Bearbeitet von AndiS76 am 12.05.2010 00000005 07:01
euer Andi
 
SC-Ad-Bot
 
AndiS76
das heisst wo muß ich das genau machen bitte etwas genauer bin doch noch in der lernphase lach
euer Andi
 
DjMicha1985
du sollst den Titel deines Beitrags erst ma richtig machen, denn "Was muß ich machen" ist kein Thema

so zu deiner Fehler: Was steht denn in der themes/DisneyMagic/theme.php on line 35
... hellsehen ist nicht so unsere Stärke
Bearbeitet von DjMicha1985 am 11.05.2010 00000005 19:09
 
AndiS76

Zitat

DjMicha1985 schrieb:
du sollst den Titel deines Beitrags erst ma richtig machen, denn "Was muß ich machen" ist kein Thema

so zu deiner Fehler: Was steht denn in der themes/DisneyMagic/theme.php on line 35
... hellsehen ist nicht so unsere Stärke


oh sorry klaro klingt einleuchtend lach
also das steht in zeile 35

</td><td class='footer' width='33%' align='center'>".showcounter()." | ".sprintf($locale['global_172'], substr((get_microtime() - START_TIME),0,4))."<br /><br>DisneyMagic Theme by fubu<br>   visit <a HREF='http://www.phpfusion-supportclub.de'>fubu</A>.</TD>

euer Andi
 
emblinux
So wie es aussieht, wird das innerhalb der Funktion render_page gemacht, ohne die Variable $locale global bekannt zu machen.

Also gehe einfach zum Funktionsanfang und füge dort

global $locale; 

ein

sollte dort schon irgendetwas stehen mit global, dann füge diese einfach mit dazu.

z.B. so:


global $settings, $main_style, $locale;

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
super danke dir aber sorry ich weiß leider auch nicht wo ich diese datei finden kann diese "render_page"
Sorry bin absoluter anfänger der es gerne aber lernen will
euer Andi
 
emblinux
Nicht Datei, sondern Funktion. In welcher Datei du suchen musst, sagt dir doch die Warnung selbst.

UND ÄNDERE ENDLICH DEN THEMEN_TITEL !!! Eine Verwarnung dafür hast du doch bereits.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
Ihr seit richtig goldig dann sagt mir doch einfach wie ich den Titel abändern kann.
Schon gut habe es gefunden wobei den dennoch nicht weiß wo ich den code jetzt setzen soll klingt vieleicht doof aber zurzeit raff ich echt nix mehr
Bearbeitet von AndiS76 am 12.05.2010 00000005 07:02
euer Andi
 
emblinux
Dann schau dir doch einfach mal in Ruhe die Datei theme.php dieses Themes an. Und dann ließ nochmal, was ich geschrieben habe.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AndiS76
wow danke dir hat jetzt alles geklappt und ich habe es auch sofort gefunden echt klasse danke nochmal!
euer Andi
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE