close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: AndiS76
Thread ID: 2674
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1618 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Slideshow
AndiS76
Hallo,

Ich mal wieder
Also ich würde gerne die Slideshow auf die vodere Hauptseite machen aber jetzt ist sie viel zu breit wie kann ich die größe ändern
euer Andi
 
SC-Ad-Bot
 
Kevin
Hey Andi,

das betrifft die datei slideshow_panel.php

und zwar dort folgendes suchen:


<object classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000' id='obj1' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0' border='0' width='432' height='288'>


Einmal hier ändern und dann hier auch:


<embed src='".$settings['siteurl']."/infusions/slideshow_panel/slideshow_as1.swf' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' type='application/x-shockwave-flash' name='obj1' width='432' height='288' quality='High' base='".$settings['siteurl']."/infusions/slideshow_panel/images.xml' menu='false'></object>


Wobei ich glaub das du nur das 2. ändern musst. Aber versuche am besten beides einmal.

LG
Kevin
 
AndiS76
danke dir hat geklappt das einzigste ist nur das die Bilder jetzt total klein sind
kann mir da auch nochmal einer helfen?
Bearbeitet von AndiS76 am 09.05.2010 00000005 13:41
euer Andi
 
Kevin
Ich denke mal das es so ist das der erste für das Darstellen ist und der 2. für die Bild größe also die 2. einfach höher setzen.

Aber ob das daran liegt kann ich nicht sagen einfach mal das 2. ab ändern und testen ...

LG
 
AndiS76
nee das 2. war für die gesamtgröße habe nämlich das erste wieder auf den alten stand zurückgesetzt
euer Andi
 
Kevin
Okay hmm das ja blöd....

Also da weiss ich dann auch nicht weiter. Also da fragst du am besten mal Datalus soweit ich weiss hat er das mal gecodet Wink

LG
 
DjMicha1985
versuch es mal so:


<embed src='".$settings['siteurl']."/infusions/slideshow_panel/slideshow_as1.swf' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' type='application/x-shockwave-flash' name='obj1' width='500'  quality='High' base='".$settings['siteurl']."/infusions/slideshow_panel/images.xml' menu='false'></object>


So sollten sich die Bilder auch nicht verzerren
 
AndiS76
nee hat leider auch nicht geklappt jetzt habe ich es einfach rausgeschmisse war die einfachste Lösung lach
euer Andi
 
emblinux
Wenn du die aktuellste Version benutzt, machst du alle Einstellungen in der config.inc.php .

Auch die Textdatei, die dem Paket beiliegt, beachten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
News Slideshow Allgemeine Diskussionen 2 24.01.2013 00000001 13:40
Slideshow Panel Infusionen 1 30.12.2012 00000012 17:49
Slideshow Allgemeine Support Fragen 3 05.01.2012 00000001 20:38
bt news slideshow Allgemeine Support Fragen 2 01.02.2011 00000002 20:48
Gr@n@dE