Thread Author: Infusion
Thread ID: 265
Thread Info
Es gibt 21 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 368 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Coutdownpanel
Infusion
Moin Moin. Hab da Fehler mit dem Coutdownpanel. Weiss nicht,woran es liegt,aber irgendwie scheint die Infusion die Locale nicht auslesen zu können.
Anbei 2 Pics,hat da jemand ne Lösung?

www.abload.de/thumb/fehler1umuv.jpg
www.abload.de/thumb/fehler2litc.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Das Problem scheinst aber nur du zu haben ? Hast du die Locale richtig hoch geladen ?

Habe es auf mehreren Seiten getestet und keine Probleme bei der Installation gehabt ...

Tipp: Eventuell Locale neu rauf laden und neuinstallieren.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
dann schreib doch einfach alles in die datei rein sodas du die locale ne brachst
 
Gr@n@dE
Sorry 8eww, aber hast du schon mal was von Multilingual gehört ?

Deiner Frage nach zu beurteilen nicht. Würde mir Gedanken machen, gerade weil du ja auf deiner Seite auch "eigene" Scripte und Mods anbietest.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
gibts das panel auch für die v6 hätte da interesse dran. habs so schonmal getestes und läuft bei mir super
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
@turbo-opa: Habe ihn eben unter v6 Freigegeben.

Angeben zur Sicherheit ohne Gewähr stress
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
8eww
es soll auf seiner hp gehen also kann es doch auch so machen oder ???
 
Infusion
Zitat Gr@n@dE schrieb:
Das Problem scheinst aber nur du zu haben ? Hast du die Locale richtig hoch geladen ?

Habe es auf mehreren Seiten getestet und keine Probleme bei der Installation gehabt ...

Tipp: Eventuell Locale neu rauf laden und neuinstallieren.


War wirklich daran gelegen. Man,da hätte ich selbst draufkommen können. Hab die auf dem FTP auch nicht geprüft DAU
Bearbeitet von Infusion am 01.12.2008 um 19:08
 
turbo-opa
habe eine fehlermeldung unter der v6 und zwar:Unknown column 'cd_toptext' in 'field list' worann kanns liegen weil so funzt es ja sehe nur nix.
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
Schreib mal bitte die komplette Fehlermeldung und Prüf mal bitte ob es die Tabelle angelegt hat.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
das war die fehlermeldung hab mal nen screen gemacht.
radio-4fun.de/cd.jpg


Ps tabele hat er angelegt daran liegts nicht
Bearbeitet von turbo-opa am 01.12.2008 um 19:40
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
Lade mal bitte das Paket neu und installier mal bitte neu.

Lag an den Spalten Typen. schlecht
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
turbo-opa
löl jetzt sehe ich was und auch keine fehlermeldung mehr aber egal was ich eingebe er sagt mir noch 0 tage und so weiter also alles auf null ohne das sich was ändert.

sorry funzt doch war mal wieder mein sch... ie
Bearbeitet von turbo-opa am 01.12.2008 um 20:00
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Gr@n@dE
Neues Paket, neues Glück...

Habe jetzt von der überarbeiteten 7er Version den Code genommen. Hoff das es jetzt alles geht.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Septron
also bei mir hat es mal gar nicht funktioniert er hatte mir einen fhler in der admin.php in zeile 40 was angezeigt doch konnte ich damit iwi nichts anfangen *-.-
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
valentos
Hallo,
hab mir das Panel installed, aber wenn ich in Adminbereich will, kommt nur weisse Seite.
Habe PHPFusion 6.01.15
Klicke hier und spennde für Penner-Valentos
[url=www.varous.de/profile.php?lookup=1]www.varous.de/images/mybanner.jpg[/url]
[img]http://www.varous.de/vgalaxy/scripts/createbanner.php?id=3[/img]
 
Infusion
Zitat Septron schrieb:
also bei mir hat es mal gar nicht funktioniert er hatte mir einen fhler in der admin.php in zeile 40 was angezeigt doch konnte ich damit iwi nichts anfangen *-.-


Hier ist ne admin.php,die funktioniert. Irgendwo hatte sich ein verstecktes ´ eingeschlichen.
Infusion hat folgende Datei angehängt:

admin_1.rar [1.85kB / 16 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Infusion am 17.04.2009 um 05:44
 
Janilein
Zitat Habe PHPFusion 6.01.15


Nen Update ist wohl auch fällig
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
lothar
Parse error: syntax error, unexpected 'Wink' in /homepages/29/d301088280/htdocs/infusions/countdown_panel/admin.php on line 40

was ist das für ein feler hab 3 mal neu instalirt kommt immer das selbe
 
Krystof
Hi @ All

ich schließe mich lothar an

ich bekomme die gleiche Fehler Meldung
 

Springe ins Forum:
Gr@n@dE