close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: splatter
Thread ID: 2618
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2818 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Vorschau bild 10x7 pixel, zu klein!
splatter
Hallo Leute,
ich habe die sufu schon reichlich ausgeschöpft und habe auch etwas dazu gefunden aber leider nicht mein prob.

wenn ich ein bild in dem Neustes_Bild_Panel mod anklicke dann erscheint nur ein kleines vorschaubild 10x7 pixel groß das kaum zu sehen ist.
wie kann ich das ändern, wo ist der fehler?

auch bei anderen mods wie "random_photo_panel_1" oder "submitted_mod_410" passiert das gleiche.
das design scheint auch keine rolle zu spielen, ist bei allen.

ich hoffe ihr könnt helfen.
die seite um die es geht ist nicht meine denn bei mir funktioniert alles und auf dieser nicht.

da ich leider kaum zeit finde, neben der arbeit, kenne ich mich nicht wiklich mit php aus.

wenn jemand eine lösung kennt, bitte posten.

die seite: http://billardforumcafe.de

infos: php fusion 7.00.07
infusions:
Event Calendar
FSC Countdown Panel
Gästebuch von basti
Impressum
Partnerseiten Panel
Tell-A-Friend
Vote4All
Bearbeitet von splatter am 22.04.2010 00000004 18:52
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wie sind denn die Einstellungen im Adminbereich für die Fotogalerie? Ich vermute einfach mal, das dort falsche Angaben gemacht wurden und somit das Vorschaubild (Vorschaubild 2) falsch erzeugt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
splatter
nein leider nicht die einstellungen sind ok, stimmen mit den einstellungen auf meiner hp überein und ich denke auch nicht das es von der fotogallerie kommt .
wenn mann direkt über die gallerie geht stimmen die vorschaubilder ja , der fehler tritt nur auf wenn mann über die panels geht wie "neustes bild" usw.
 
emblinux
Das stimmt nicht ganz. Hast du dir mal die URLs angesehen. Also wohin führt der Link aus dem Panel und wohin zeigt das Bild in der Album übersicht.

Mal zum Vergleich.

http://billardforumcafe.de/photogallery.php?photo_id=113 zeigt auf das Vorschaubild2

also http://billardforumcafe.de/images/photoalbum/album_4/dscn2247_t2.jpg

http://billardforumcafe.de/photogallery.php?album_id=4&rowstart=32 dort sieht man die Vorschaubilder1 in der Übersicht

also http://billardforumcafe.de/images/photoalbum/album_4/dscn2247_t1.jpg

normalerweise gelangt man nach dem Klick auf das Vorschaubild1 auf der Seite mit dem Vorschaubild2 jedoch bei dir wird sofort das Originalbild angezeigt. Die Ursache scheint also zum einen an den Einstelllungen im Adminbereich bei der Fotogalerie zu sein bzw. hast du das Fotoalbum modifiziert. Denn es handelt sich nicht mehr um die Original-Fotogalerie.

Welche Galerie nutzt du bzw. welchen Mod hast du eingebaut und welche Änderungen haben sich dadurch ergeben?

Denn die Vorschaubilder1 und 2 werden generiert mit den Einstellungen im Adminbereich, ausser der Mod hat auch den Adminbereich der Galerie verändert.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
splatter
Alles klar habe den fehler gefunden.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild + Include PHP & MySql 2 21.05.2012 00000005 09:14
Dj bild im pcpin chat PHP & MySql 1 06.04.2012 00000004 07:24
Bild läuft beim Scrollen mit HTML, CSS 2 15.02.2012 00000002 10:42
Weblink mit Vorschau Allgemeine Support Fragen 3 03.12.2011 00000012 04:01
jQuery Fehler, Bild aktualisieren funktioniert nicht??? Gemischtes 2 31.08.2011 00000008 05:58
SGI Fusion