close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Giuseppe
Thread ID: 2602
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4482 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Scoresys und Pro Download Verbinden
Giuseppe
Hallo
ich habe eine Frage ist es möglich für das Pro download Infusion eine art Mod zu machen,
das man für jede Infusion einen Eigenen Preis Anzugeben die dann vom Score Abgezogen werden?
 
SC-Ad-Bot
 
TechlorG
Ja das würde mich auch freuen wenn es so ein mod gebe, oder eine update möglichkeit, wo die unser für ein download mit scores zahlen müssen und am besten noch mit ein kleines admin-panel wo man dan angeben kan wie viel wälcher download kostet...Dickeslachen
Aber ist ja wieder eine frage was das an arbeit ist und ob es kostenlos oder gegen aufpreis machbar wäre...confused
www.Ultimate-Page.de/signaturen/techlorg_1.png
 
emblinux
Also einfach ist es nicht gerade. Man müsste dazu als erstes das Prodownload-System anpassen. Es muss beim Einstellen eines Downloads die Möglichkeit gegeben werden, wieviel Scores dieser Download kosten soll. Also muss man in der Datenbank ein Tabellenfeld in der richtigen Tabelle (pdp_downloads) hinzufügen (download_scores).
Damit man was in das Tabellenfeld reinschreiben kann, muss das Formular zum Einstellen eines Downloads angepasst werden.

Wenn das soweit funktioniert, braucht man lediglich an der richtigen Stelle die Scoreberechnung und den Scoreabzug einbinden.

Also ich schätze den zeitlichen Aufwand auf ca. 2-3 Std. mit testen .....
Jedoch habe ich nicht die Zeit dazu, mich darum zu kümmern. Aber vieleicht findet sich ja der eine oder andere, der das jetzt anhand meiner Ausführungen umsetzen möchte.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wondergekko
Hallo,
Mich würde schon eine Info glücklichmachen, wie ich es möglich ist, das das Pro Downloadsystem überhaupt punkte abzieht.....

Bitte kurze hilfe.... danke!!

Kevin
 
emblinux

Zitat

wondergekko schrieb:
Hallo,
Mich würde schon eine Info glücklichmachen, wie ich es möglich ist, das das Pro Downloadsystem überhaupt punkte abzieht.....

Bitte kurze hilfe.... danke!!

Kevin


Habe dazu mal eine angepasste Datei angehangen. Bitte vorher Backup machen. Und im Scoresystem muss die Aktion DOWNL angelegt sein.

Wenn man nicht genügend Scores hat, wird man umgeleitet und kann die Datei nicht runterladen.
emblinux hat folgende Datei angehängt:

file.zip [1.88kB / 534 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wondergekko
sorry... aber noch kurze Frage dazu.....

Welche Datei muss ich denn ersetzen?????

Extrahiertes File heisst: file.php

Danke! Kevin
 
wondergekko
Ich weiss augen auf........

nevermind....
 
wondergekko
Läuft nicht.....

Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function get_score_aktion() in /var/www/virtual/puresoundradio.de/htdocs/infusions/pro_download_panel/file.php on line 43

Allerdings ist die Datei auch ziemlich durcheinander nach dem extrhieren...
 
emblinux
Das die Datei für dich etwas durcheinander aussieht, liegt daran, das ich unter Linux arbeite.

Zum Fehler, ich habe vergessen, das dafür noch eine neue Funktion in die Datei scoresystem_main_include.php notwendig ist.

Füge also einfach in diese Datei am Ende, jedoch noch vor dem ?> folgenden Code ein.


function get_score_aktion($aktion)
{
  $score = 0;
  $sql = "SELECT sco_score FROM ".DB_SCORE_SCORE." WHERE sco_aktion='".$aktion."'";
  $score = dbresult(dbquery($sql),0);
  return $score;
}


Dann sollte es funktionieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
wondergekko
Funktioniert super......

Danke!!!
 
Jack0772

Zitat

emblinux schrieb:
Das die Datei für dich etwas durcheinander aussieht, liegt daran, das ich unter Linux arbeite.

Zum Fehler, ich habe vergessen, das dafür noch eine neue Funktion in die Datei scoresystem_main_include.php notwendig ist.

Füge also einfach in diese Datei am Ende, jedoch noch vor dem ?> fpolgenden Code ein.


function get_score_aktion($aktion)
{
  $score = 0;
  $sql = "SELECT sco_score FROM ".DB_SCORE_SCORE." WHERE sco_aktion='".$aktion."'";
  $score = dbresult(dbquery($sql),0);
  return $score;
}


Dann sollte es funktionieren.


Also,

ich habe die file.php ausgetauscht und den zusatz ind die ...main_include.php gesetzt, aber leider kann ich nirgend die anzahl der score zum dl einstellen.

kann mir vlt. jemand helfen?
 
emblinux
Das machst du im Adminbereich des Scoresystem. Hast du dich damit schon mal auseinandergesetzt ?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
NewLife
Habe eben versucht das Pro Download System mit der PHP Fusion v7.01.04 und dem ScoreSystemzum laufen zu bringen!
Also das er bei einem Download auch Punlte abzieht.
Kannst du mir mal sagen, wo in der download.php nun was geändert werden muß?

Da der Code mal ganz anders ist alls in der readme
Bearbeitet von NewLife am 17.02.2011 00000002 10:52
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Score System download Allgemeine Support Fragen 6 18.02.2015 00000002 10:12
Score System in msf Download System Infusionen 2 29.01.2014 00000001 21:30
Latest Download Panel für V 7.01 Infusionen 3 01.02.2012 00000002 20:33
Download Allgemeine Diskussionen 5 07.12.2011 00000012 10:27
Pro Download Panel Infusionen 5 10.07.2011 00000007 08:47
Gr@n@dE