close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: SetepenRa
Thread ID: 2544
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2261 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
News lokalisieren
SetepenRa
Hi zusammen

ich hab da mal ne Frage. Weis einer oder kennt einer eine Möglichkeit/Infusion wie man die News lokalisieren kann??
Problem ist ja das die News halt immer nur in einer Sprache abgefasst werden können bzw wenn in zweien dann untereinander zum Bsp.
Ich hätte aber gerne so wie bei der Navi bzw anderen Teilen auch das die News beim umschalten der Sprache in der jeweiligen Sprache dargestellt werden.
Also wenn einer meien Seite in deutsch anschaut dann bekommt eer die News in deutsch und wenn einer kommt und auf englishc stellt dann soll er die News in englisch bekommen. (und für die Schlaumeier jetzt an der Stelle: natürlich will ich die News in beiden Sprachen selbst schreiben..es geht nur um die Anzeige Dickeslachen)

SC-Ad-Bot

ObiWan
Also Multilanguage die News schreiben, geht meines erachtens momentan nicht.

Du kannst höchstens mit Google Translation o. ä. einen Sprachlink zum übersetzen dort eintragen.

Was anderes wüsst ich jetzt nicht ...
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.

emblinux
Eine Infusionen gibt es meines Wissens nicht. Ein Mod ist mir auch unbekannt. Es gibt eine modifizierte Fusion-Version, mit der das möglich sein soll, heißt glaube ich pimped Fusion oder so.

Ob es bei BS-Fusion möglich ist kann ich jetzt auch nicht sagen, aber kann sein, das es auch dort möglich ist.

Ansonsten müsste man schon einiges an den News von PHP-Fusion anpassen, damit das möglich ist.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

SetepenRa
danke Leute..ich schaue mal bei pimped Dickeslachen

SetepenRa
so..naja also Pimped-Fusion hat es...aber ich hatte meine Files schon dermaßen modifiziert..da hätte ein update zuviel Stress gemacht.

Hab also mir das ganze selbst geschrieben..packe das Ergebniss mal zu den downloads....

kann ja noch einer von hier der Ahnung hat gegentesten Smile

emblinux
Bevor der Download freigegeben werden kann, solltest du dazu eine kleine anleitung schreiben, denn nicht jeder will seine Dateien ersetzen, da diese evtl. schon modifiziert sein könnten.

Alles wird Gut!

SetepenRa
ist doch eine Anleitung im Paket und in den Dateien ist kommentiert was ich geändert habe...und es gibt den Hinweiß zum Backup in der Anleitung Smile

oder meinst ich soll noch extra schreiben was ich geändert habe..??
Bearbeitet von SetepenRa am 29.03.2010 00000003 06:32

emblinux
Ich kann diese Datei nicht so einfach anschauen, weil es ein komisches format ist. Bitte mache eine einfache TXT-Datei, die kann jeder öffnen.

Alles wird Gut!

SetepenRa
ok...mach ich nacher noch mal neu...dann lösch den download erstmal und ich stelle ihn nacher neu hoch...weil so kann ich ja nix ändern dran online Smile

emblinux
Du kannst doch den Download bearbeiten, einfach alte Datei entfernen und die neue hinzufügen.

Alles wird Gut!

SetepenRa
also wenn ich downloads->Mein Profil gehen kann ich se net bearbeiten...ist grau unterlegt und nicht anklcikbar

kann nur die bearbeiten die schon freigeschalten sind

emblinux
Ok, hab den Download gelöscht.

Alles wird Gut!

SetepenRa
so geändert und nochmal oben....

wie gesagt kann ja nomma getestet werden..bei mir funzt es bisher einwandfrei ohne zu mucken Smile

AndiS76
ich habe mal eine Frage, ich würde die News auf der Startseite gerne nur geteilt angeueigt haben und nicht komplett.
Gibt es da eine einstellung oder muss ich irgendetwas noch einfügen in das skript?
euer Andi

emblinux
Dort wo du die News eintragen kannst (nicht einsenden) dort hast du 2 große Eingabefelder. Das obere Feld ist für eine Zusammenfassung bzw. Kurzversion der News. Das Untere Feld ist für die ausführliche News, dorthin gelangt man, wenn man auf "Mehr Lesen" klickt.

Alles wird Gut!

Springe ins Forum: