close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Mc Pole
Thread ID: 2531
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1694 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bilderupload / löschen - Problem
Mc Pole
Hallo,
ich bin recht neu bei PHP-Fusion angelangt und auch noch Studi.Habt bitte ein wenig Rücksicht Wink

Zu meinem Problem:

ich habe mit Hilfe von XAMPP eine PHP-Fusion v7 auf meinem lokalen rechner eingerichtet und komplett zum laufen gebracht/fertiggestellt.

Dann habe ich alles auf den WEbhoster(incl.mysql DBK) portiert.
config.php richtig angepasst usw.

ALLES funktioniert soweit, bis auf das Bilder hochladen und löschen dieser.

es kommt keine Fehlermeldung nur steht dort Bild gelöscht oder Bild hochgeladen und darüber der richtig Name des Bildes.
Nur halt wird das Bild nicht hochgeladen und auch nicht als Vorschau angezeigt.


Nach etwa 5std. suche und rumprobieren komm ich nichtmehr weiter.

Bitte um Hilfe.

mfg daniel
 
SC-Ad-Bot
 
gozoc
Hi ..

Wieso Rücksicht bei nem Studi ??!!?
Da verlangen wir besondere Intelligenz, sonst wärs nix mit studieren Wink Wink

Zu Deinem Problem:
ich tippe/rate mal, das mit Deinem image Verzeichnis was nicht stimmt.
Nimm Dir nochmal genau die installations readme vor Wink

Bitte auch nen Link im Profil zu Deiner Seite angeben ... das wäre bei einer Supportanfrage eigentlich das Mindeste Wink

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Datalus
Huhu,
hast du den Ordnern die richtigen Rechte gegeben ( 777 ) incl. den unterordnern wenn nötig ?

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Mc Pole
Oh, danke.
Es waren nicht alle Unterordner von "images" auf 777..jetzt gehts.

hmmm bei meinem Partner-Panel geht es leider nicht mit den Rechten.
Ich benutze:

Zitat

Partnerseiten Box v1.00

PHP-Fusion: v6.00
infusion author: CyPh3R
infusion email: emc-forum@gmx.net
date: 18.06.2005
--------------------------------------------
Copyright: Released under the terms and
conditions of the GNU General Public License
--------------------------------------------

Anpassung an V7:
Dirk Heise


Die Bilder werden nicht angezeigt/hochgeladen. Es erscheint immer das "Kein Banner"-Banner.

Ich werd nochmal schauen.. falls jemand ne spontane idee hat Wink

EDIT:
also... ich habe das Panel nochmals runtergeschmissen und wieder ganz neu draufgemacht mit 777 Rechten. Beobachtet habe ich, das auch 2 Datenbanktabellen dazukommen. So weit so gut. Das hochladen der Bilder geht trotzdem nicht. Ich weiss echt nich was ich in den php.Dateien verändern muss. Eig. sollte es ja ohne Veränderung gehn.

Hat/hatte vlt. noch jemand dieses Problem??


mfg daniel
Bearbeitet von Mc Pole am 29.03.2010 00000003 11:37
www.phpfusion-supportclub.de/themes/Club7/forum/web.gif

musik
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
V-Bank Problem Infusionen 28 30.08.2016 00000008 17:21
pds_status_panel problem Infusionen 1 09.07.2016 00000007 19:08
PHPFusion DE NSS