close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Mytelion
Thread ID: 2519
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2307 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
section_maintenance_erweitern?
Mytelion
Nabend @ all.
Ich möchte gerne das section_maintenance fusion erweitern und Zwa habe ich angefangen das chat von MarcusG dort einzubinden,ich bin so vorgegangen

infusions\section_maintenance\admin_message.php

} elseif  ($sm_data['sma_submissions'] == "1" && (FUSION_SELF == "submit.php")) {
opentable($adm_title);
echo "<div class='admin-message' align='center'><b>".$locale['sma229']." ".$locale['sma110']." ".$locale['sma305']." ".$sm_data['sma_sign']." ".$time."</b></div>";
closetable();
} elseif  ($sm_data['sma_faq'] == "1" && (FUSION_SELF == "faq.php")) {
opentable($adm_title);
echo "<div class='admin-message' align='center'><b>".$locale['sma229']." ".$locale['sma111']." ".$locale['sma305']." ".$sm_data['sma_sign']." ".$time."</b></div>";
closetable();
} elseif  ($sm_data['sma_cust'] == "1" && (FUSION_SELF == "viewpage.php")) {
opentable($adm_title);
echo "<div class='admin-message' align='center'><b>".$locale['sma229']." ".$locale['sma114']." ".$locale['sma305']." ".$sm_data['sma_sign']." ".$time."</b></div>";
closetable();
} elseif  ($sm_data['sma_chat'] == "1" && (FUSION_SELF == "infusions/mg_chat/mg_chat.php")) {
opentable($adm_title);
echo "<div class='admin-message' align='center'><b>".$locale['sma229']." ".$locale['sma118']." ".$locale['sma305']." ".$sm_data['sma_sign']." ".$time."</b></div>";
closetable();

} elseif  ($sm_data['sma_all'] == "1") {
opentable($adm_title);
echo "<div class='admin-message' align='center'><b>".$locale['sma229']." ".$locale['sma228']." ".$locale['sma305']." ".$sm_data['sma_sign']." ".$time."</b></div>";
closetable();
} else {

infusions\section_maintenance\functions.php

// Submissions
if ($smastatus['sma_all'] == "1" && (FUSION_SELF == "submit.php")) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_submissions'] == "1" && (FUSION_SELF == "submit.php")) redirect($goto);

// FAQ
if ($smastatus['sma_all'] == "1" && (FUSION_SELF == "faq.php")) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_faq'] == "1" && (FUSION_SELF == "faq.php")) redirect($goto);

// Custom Pages
if ($smastatus['sma_all'] == "1" && (FUSION_SELF == "viewpage.php")) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_cust'] == "1" && (FUSION_SELF == "viewpage.php")) redirect($goto);

// chat
if ($smastatus['sma_all'] == "1" && (FUSION_SELF == "mg_chat.php")) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_chat'] == "1" && (FUSION_SELF == "mg_chat.php")) redirect($goto);

// All Infusions
if ($smastatus['sma_all'] == "1" || $smastatus['sma_inf'] == "1") {
$title = $locale['title'];
$result = dbquery("SELECT inf_folder FROM ".DB_INFUSIONS." WHERE inf_title !='$title'");   

if (dbrows($result)) {
   while($data = dbarray($result)) {

if ($smastatus['sma_all'] == "1" && ($settings['siteurl']."infusions/".$data['inf_folder'] == $path_parts['dirname'])) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_inf'] == "1" && ($settings['siteurl']."infusions/".$data['inf_folder'] == $path_parts['dirname'])) redirect($goto);

}
    }
      }
        } else { echo ""; }

Und zu gutter läst das hir.
infusions\section_maintenance\infusion.php

sma_submissions TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_faq TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_cust TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_chat TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_inf TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_temp TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_time TINYINT(2) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_period TINYINT(4) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_datestamp INT(10) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_sign TEXT NOT NULL,
sma_show_sig TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_show_image TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_show_admmsg TINYINT(1) UNSIGNED DEFAULT '0' NOT NULL,
sma_message TEXT NOT NULL,
sma_version VARCHAR(10) DEFAULT '' NOT NULL,
PRIMARY KEY (sma_all)
) TYPE=MyISAM;";

Der eintrag in die DB ist für den chat drinne Eine tabelle wurde im adminbereich vom chat nach einem neu instaltion vom section_maintenance Infusion angelegt
er zeigt keinerleich fehler an!
und jetzt zu meinem Prob ich kann im admin/infusion/section_maintenance sagen das der Chat ofline gehen soll wegen umbauten aber wenn ich in dann ofline stelle dann ist der Chat aber immer noch da zu sehen wie immer!
wo ist mein Fehler bitte um HILFE!!!

>>>EDIT mir ist auch gerade aufgefallen wen ich Alle selektieren ofline stelle dan werden auch alle Links gespert aber der Chat von MarkusG nicht worann kann das liegen?<<<
Bearbeitet von Mytelion am 20.03.2010 00000003 22:26
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<

SC-Ad-Bot

Mytelion
Hmm ich habe es einmal so infusions/mg_chat/mg_chat.php eingegeben und dann Die infusion auch noch mal neu instaliert um die datenbank zu aktualiesieren,ist auch drinne wie immer aber ich kann immer noch auf mein chat zugreifen Als admin ist ja normal aber las Member oder gast solte es nicht sein^^
dann habe ich es so /infusions/mg_chat/mg_chat.php getestet als ein / davor doch leider ist es immer noch so das mann den chat sehen kann.

PS: @ MarcusG jup ich weis aber ich wolte merere sachen hinzufügen und ich hatte mir eben gedacht das ich mit deinem chat TEStE XD
aber leider immer noch kein erfolg,ich finde auch keine fehler mer Mensch wo kann nur der Wurm sein?!

Mytelion
Meinst du das so wen ja dann kann ich meine seite nicht mehr sehen nur mein chat

// chat
if ($smastatus['sma_all'] == "1" && (echo FUSION_SELF == "infusions/mg_chat/mg_chat.php")) redirect($goto);
if ($smastatus['sma_chat'] == "1" && (echo FUSION_SELF == "infusions/mg_chat/mg_chat.php")) redirect($goto);

Mytelion
Egal wo ich es in mg_chat.php einsetzte!wird nur dieser Pfad oben angezeigt infusions/mg_chat/mg_chat.php

Mytelion
Gut ich habe die Pfad jetzt so rein gesetzt und den Befehl rausgenommen,aber wen ich Jetzt mein chat in wartungs modus setzte dann Kann ich immer noch als normal User drauf und admin sowieso!?soll ich mal die gantze infusion und die User tabelle Schicken?

Mytelion
Nein es ist nur eine infusion,und einbinden brauche ich dort nix,da er alles selber schon gefunden hat!und automatisch mit übernimt ausser chat weil ich den ja Quasie selbst mit in das Wartungsbereich - Admin - v2.3
hinzufügen muß!ich habe gerade mal getestet mit den panels ein und aus bei chat aber immer noch keine Wirkung.

Mytelion
Das ist echt Komisch sebst wen ich jetzt ne andere Fusion oder seite nehme und die in den Deiteien überall ein binde und auch Das section_maintenance Neu instaliere damit,
die DB Aktualiesiert wird Klapt es nicht,ich weis einfach nicht mehr weiter.
Ich möchte so gerne soviel wie Möglich einzelnd in den Wartungs modus Setzten können.

Mytelion
Nein es ist eine infusion,aber wen ich es in den Wartungs modus setzte erstellt er ein Panel.

Springe ins Forum:
Gr@n@dE