Thread Author: taliomeh
Thread ID: 244
Thread Info
Es gibt 39 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5501 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Fusion Board 4
taliomeh
Kennt sich jemand von euch mit dem Fusion Board aus??? Ich habe alles installiert und es geht auch soweit wie ich das beurteilen kann! Das einizge was nicht funktioniert ist die Userspalte im Forum, in der verschiedene infos stehen! Kann mir jemand sagen warum??

Fehler:

Notice: Undefined index: user_title in /users/talio/www/pepa/infusions/fusionboard4/includes/views/fusion.php on line 140

Notice: Undefined index: user_title in /users/talio/www/pepa/infusions/fusionboard4/includes/views/fusion.php on line 145

Super Admin

Posts: 55
Registriert seit: 07.11.08
Notice: Undefined index: user_location in /users/talio/www/pepa/infusions/fusionboard4/includes/views/fusion.php on line 154
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Und was steht da in den besagten Zeilen?
 
emblinux
Das sollte dir dabei helfen.

http://www.php-fehlermeldungen.de/top...pic25.html
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Ich habe auch mal eien Frage und zwar weiss ich nciht wie ich die Größe des Forums anpassen muss, so das es zwischen dem linken und demr echten PAnel angezit wird.

Immer wenn ich auf der Startseite auf Forum klicke, zeigt der mir zwar das Forum an aber die Panels von der rectehn seite sind unter das Forum gerutscht und das sieht ziemlich wüsst aus. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine :-)


Und die nächste frage die ich ahbe laute, kann ich die Themen die im Forum schon existieren nach Fusionboard übernehmen ?

Habe v7 auf meinem php server.

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.
 
Gr@n@dE
Zur ersten Frage: Es kann passieren das ein Tabelle vorzeitig abgeschlossen wird und demzufolge die rechte Seite in eine "Zeile" tiefer ansetzt.

Es können aber auch W3C Fehler sein die bei einer DIV Theme Angezeigt und so reagieren. Also um kurz zu Fassen, man müsste sich das anschauen, also der Link zu deiner Seite wäre da nicht schlecht.

Zur zweiten Frage: Man kann alles übernehmen wenn man die nötigen Kenntnisse dafür hat. Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
bvbfanessen
schicker Avatar :-) kann ich den nutzen ? :-)

www.fm-fans.de.ki

Das fusion bOard ist aber deaktiviert bzw. wieder runter von der Seite.

Soll ich das wieder posten oder soll ich das einfach erstmal lassen ?
 
Datalus
Hehe, ihr Denk zu kompliziert oder ?

das einfachste ist es doch die rechte seite über das Admin menue / Haupteinstellungen bei aufruf des Forums einfach ausblenden zu lasen.... Oder ?

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
und wie genau stelle ich das dann ein ? Sorry bin eben halt noch nicht so fix in sachen php ! :-(
 
Datalus
Adminbereich

System Admin

Haupteinstellungen

Deaktiviere rechte Panels bei:
Beispiele:
/news.php
/forum/index.php

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Stimmt ja :-)
Vielen Dank für den Hinweis :-)

Kannste mir jetzt noch verraten wie ich die vorhandenen threads in das neue Forum übernehmen kann ?
 
Datalus
Diese Frage kann dir sicherlich einer unserer Coder besser beantworten als ich.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
bvbfanessen
Das ist ein Argument :-) dann frage ich am besten mal in nem anderen Thread danach :-)
 
Gaboe
Dazu braucht es keinen Coder Wink
Wenn du das Fusions board installieren möchtest,wählst du die Option "Fresh Install + Existing Forums", dann kannst du alle vorhandenen Foren und Beiträge erhalten.

LG Gaboe
 
bvbfanessen
Vielen Dank für die schnelle antwort.
 
JC Drago
Zitat bvbfanessen schrieb:
Vielen Dank für die schnelle antwort.


Hallo bvbfanessen

So wie sehe bekommst du es hin ... habe den neuen Tread glöscht. OK ?

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
bvbfanessen
Ja habs hinbekommen, nur wenn ich jetzt in den Foren was ändern möchte , kann ich 1. den Style nciht ändern und 2tens habe ich dann in den Kategorien im header diese Fehlermeldung stehen.


Notice: Undefined index: fb100 in /users/masterplan/www/MySQLadmin/administration/forums.php on line 288

Notice: Undefined index: fb101 in /users/masterplan/www/MySQLadmin/administration/forums.php on line 327

Das verwarnsystem wird auch nciht angezeigt also die grünen kleinen Kästchen doer ist das eine andere Infusion ?!
Bearbeitet von bvbfanessen am 20.12.2008 um 21:09
 
JC Drago
Schau mal in die die Locale ...
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Rotciv917
Zitat bvbfanessen schrieb:

Das verwarnsystem wird auch nciht angezeigt also die grünen kleinen Kästchen doer ist das eine andere Infusion ?!


ja ist ne andere infusion, musst dann des nochmal extra einbinden!!!

GrußWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Gaboe
Das Fusionsboard hat eine eigene Verwarneinstellung,ich weiß nicht,ob das kompaltibel ist.
Schau mal im Admin---> Infusion ----Fusionsboard---> Einstellung.
Dort kann man unter Verwarnungen auch einstellen,ob diese im Forum sichtbar sind.

LG Gaboe
 
bvbfanessen
Zitat JC Drago schrieb:
Schau mal in die die Locale ...


Ich ahbe die deutsche locale eingesetzt anstatt der englischen hat das vielleicht was damit zu tun ?

Edit ich ahbe den Fehler gefunden, man sollte das FusionBoard auch aktivieren in den optionen sonst wirds nix :-)

Danke für eure Hilfe und das Teil läuft jetzt ohne Probleme 1a
Bearbeitet von bvbfanessen am 21.12.2008 um 15:19
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 um 23:50
HarlekinPower