close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: emblinux
Thread ID: 2403
Thread Info
Es gibt 49 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 9688 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Mitloggen der Fehllogins
Panter

Zitat

Mytelion schrieb:
Hmm da kommt aber der Gleiche fehler

Fehler

Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in S:\xampp\htdocs\administration\panel_editor.php(128) : eval()'d code on line 2


und so schaut das im panel aus

openside("name");
  echo "dbquery("ALTER TABLE ".DB_USERS." ADD user_faillogin SMALLINT( 2 ) UNSIGNED NOT NULL");
closeside();


Der fehler liegt hier

Zitat

und so schaut das im panel aus

openside("name");
  echo "dbquery("ALTER TABLE ".DB_USERS." ADD user_faillogin SMALLINT( 2 ) UNSIGNED NOT NULL");
closeside();


Versuch es mal so in den Panel zu machen.

Name es Panels ist vollkommen egal und beim Panel inhalt machst du nur das hier rein


dbquery("ALTER TABLE ".DB_USERS." ADD user_faillogin SMALLINT( 2 ) UNSIGNED NOT NULL");


sonst nix im inhalt...

lg. Panter
Mein Rechner:

AMD Athlon 2 X4 630
4 GB Ram
NIVIDIA GeForce 9500 GT 1024 MB
8 TB Festplatten Speicher

Und nein ich bin kein Zokker so was ist luxus rofl
 
SC-Ad-Bot
 
Mytelion
Ich hatte ja mein BT noch mal bearbeitet und dort rein geschrieben das er es über den Panel jetzt die db eingetragen hat aber ich bekomme keine nachricht wen ich jetzt password oder Name falsh eingebe!sonst ist jetzt alles richtig hir noch mal meine user info panel Komplet.


EDIT: Code entfernt, zu lang ! Wozu kann man Anhänge machen?!
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Dann prüfe doch mal nach, ob das Tabellenfeld auch wirklich angelegt wurde.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mytelion
Wo packt er das tabellen feld den eigendlich hin bei der DB?
Ach ja ich nutzte Navicat!

PS: mir ist gerade auf gefallen wen ich im admin bereich bin dann zeigt er mir diesen Fehler an in der User info panel


   
Notice: Undefined index: user_faillogin in S:\xampp\htdocs\infusions\user_info_panel\user_info_panel.php on line 53

in dieser zeile ist dann wie mann es auch sehen kann das Script worum es hir ja die gantze zeit geht!
kann es sein das ich es woanders setzt muß in der user info panel von MarkusG???
Bearbeitet von Mytelion am 20.03.2010 00000003 12:04
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Diese Meldung bestätigt mir nur meine Vermutung, dass das Tabellenfeld nicht angelegt wurde.

Benutze einfach phpMyAdmin oder ein anderes Administrationstool, womit du deine Datenbank administrieren kannst und lege das Feld manuell an. Die Tabelle, in die das Feld rein muss, lautet fusion_users oder so ähnlich, kommt auf dein Prefix an.

Oder mach einfach nochmal den Schritt mit dem Panel, wo das Feld angelegt wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mytelion
So ich habe jetzt PHPmyadmin Gestartet da ich noch nie damit gearbeitet habe
sonder nur mit Navicat Breute ich ein wenig hilfe für die hilfe einees Tabellen eintrages!
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
Mytelion
So ich habe jetzt die DB eintrag drinne aber es geht immer noch nicht,langsam glaube ich das es am user info panel vom MarcusG liegt,da er mir ja auch den fehler anzeigt

Notice: Undefined index: user_faillogin in S:\xampp\htdocs\infusions\user_info_panel\user_info_panel.php on line 53

wen ich im Admin menü binn!also in admin und dann links das user info Panel.
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Diese Meldung deutet eigentlich nur darauf, dass das Feld immer noch nicht in der entsprechenden Tabelle vorhanden ist. Eventuell hast du es in der falschen Tabelle angelegt oder falsch geschrieben.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mytelion
So fangen wir noch ein mal an die Tabelle soll in die usesr db rein richtig?
Ich gehe so vor PHPmyadmin/portal=meine DB/tabelle users/
dann dann gehe ich oben auf Struktur und Srolle runter bis zu den Feld
Felder hinzufügen dort gebe ich 2 an und komme auf ne neue seite
wo ich diese sachen machen kann
Feld
Typ
Länge/Set1
Standard2
Kollation
Attribute
Null
Index
Kommentare
MIME-Typ
Darstellungsumwandlung
Umwandlungsoptionen3

Und dort gebe ich dann die Endsprechendn daten ein

Feld=mittoggen/oder SMALLINT
Typ=SMALLINT
Länge/Set1=2
Standard2
Kollation
Attribute=UNSIGNED
Null
Index
Kommentare
MIME-Typ
Darstellungsumwandlung
Umwandlungsoptionen3

dann nur noch auf Speichern und Fertig Drinne ist er aber immer noch nix.
solte ich was Falsch gemacht haben?! kann mir einer bitte diese tabelle posten dann Importiere ich das?
Ich habe kaum ahnung von PHPmy admin ich mache sonst alles Ãœber Navicat.
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Alles falsch !

Versuche es bitte einfach nochmal richtig mit dem Panel, wo du den Code für das Einfügen reinmachst und auf vorschau gehst. Ganz wichtig, Panelname/titel und Admin-Passwort

Wenn du es über phpMyAdmin machen möchtest, musst du wie folgt vorgehen:

- Auf Datenbank gehen
- auf Tabelle fusion_users gehen
- lass dir die Struktur dieser Tabelle anzeigen und gehe dann unten auf Feldhinzufügen, jedoch reicht ein Feld.
- Name des Feldes: user_faillogin; Typ SMALLINT; Länge: 1; Attribute: UNSIGNED; der rest ist egal und dann auf speichern.
- jetzt sollte ein Feld mit dem Namen user_faillogin hinzugefügt worden sein.


Wenn dir das alles zu hoch ist, dann lass bitte einfach die Finger davon.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Mytelion
Ich hatte darmals bei der instalation den Prefix namen fusion_geändert in avsh das heist das die tabelle dann bei mir so ausschaut avshusers
ist das dann richtig die Tabelle ich Teste mal.

>>>EDIT es geht aber es ist Komisch weil so habe ich es vorher auch in der PHPmyadmin gemacht liegt es an den feld namen user_faillogin vieleicht? XD danke euch allen FREU.<<<
Bearbeitet von Mytelion am 22.03.2010 00000003 13:05
>>>Ich habe keine schreibfehler ich denke nur zu schnell ^^<<<
 
emblinux
Wenn dein Prefix ein anderes ist, dann heißt deine Tabelle natürlich anders, das habe ich aber auch schon zuvor erwähnt, das man darauf achten muss.

Und es ist schon wichtig, wie der Name des Tabellenfeldes ist, denn so wird ja auf ihn drauf zugegriffen. Wenn du einen anderen namens benutzt, dann musst du es an den entsprechenden Stellen auch so abändern. Deshalb sage ich auch immer, das man sich die Anleitung in Ruhe und genau durchlesen soll. Ein solcher Mod setzt jedoch schon eine gewisse Grundkenntnis im Bereich PHP und MySql vorraus. Jemand der keine Ahnung davon hat, sollte von solchen Mods tunlichst die Finger lassen und sich erst mal mit der ganzen Materie beschäftigen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Iwan
Hallo zusammen,

ich bin der neue und habe den "Mod" bei mir erfolgreich integriert hura
Leider hab ich keine Ahnung von PHP, aber kann man den Code so erweitern, das man:
- nach dem 3. falschen Login einen dicken fetten Hinweis sieht, das man nur noch 2 Versuche hat und am besten sein Passwort erfragen bzw. einen Admin kontaktieren sollte
- mit dem 5. falschen Login der Account gesperrt wird

Ich vermute mal, das es in der setuser.php integriert werden muss, aber leider habe ich keine Ahnung wie nach denken
Wahrscheinlich ist es nur eine Frage des Zeitaufwandes, gell?
Bearbeitet von Iwan am 25.03.2010 00000003 11:42
 
Iwan
ist die Integration so schwer und zeitaufwändig oder möchte keiner helfen?
 
Kevin
Hallo Iwan,

ich hätte da eine möglichkeit. Dafür gibt es ein Infusion das nennt sich "Bad Login" da wird der User automatisch nach 10 falschen Logins gesperrt und kann die Seite dann nicht mehr erreichen.

Weiss nicht ob es das ist was du suchst Smile

LG Kevin
 
Iwan
Das klingt doch gut.
Wichtig für mich ist einfach, das "böse" nicht ewig Passwörter ausprobieren können.
 
Kevin
Ja also das funktioniert soweit dann auch. Also wenn der User 10 mal sich mit einem falschen Nick einlockt wird er gesperrt.

Die 10 kannst du aber im Code ab ändern.

Wenn der User sich dann bei dir meldet, musste ihn aus der Blacklist raus nehmen da er dort automatisch rein geschrieben wird.

Zu beachten ist das wenn der User auf der Blacklist steht er auf eine bestimmte Seite weitergeleitet wird müsste google sein. Das findest du aber in der maincore da kannste das auch ab ändern und an deine wunsch URL weiter leiten.

Das Bad Login System hab ich von der phpfusion-mods.net Seite. So als Tipp Wink

LG Kevin
Bearbeitet von Kevin am 29.03.2010 00000003 14:27
 
Iwan
Danke für den Tip. Ich nehme mal an, es ist der "Bad Login Manager", oder?

oh man... "Warning: Only registered users can download infusions and modifications!"
und wieder wieder eine Registrierung mehr schlecht
Bearbeitet von Iwan am 29.03.2010 00000003 21:22
 
Kevin
Ja Iwan das ist das richtige Wink Und kein thema gern geschehen Smile

ja wenn du das teil haben willst musst du dich regestrieren.

Das ding ist es aber wirklich wert und du bekommst dort eine menge nützliche Infusions und Mods auch wenn diese in Englisch sind kann man ja umschreiben Wink

LG Kevin
 
Iwan
Ok, habs runtergeladen, die Weiterleitung von Google auf eine selber erstellte HTML-Datei umgeleitet und dann mit einem Account getestet.
Und siehe da: ich habe mich dank IP-Sperre gleich mal selber mit ausgesperrt Dickeslachen
Da Member das Adminpanel eh nicht sehen, stört es mich nicht, das es dort auf englisch ist Wink
 

Springe ins Forum:
Datalus