close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Joke
Thread ID: 2338
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2690 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fusionsboard deinstallieren??
Joke
Ich möchte gerne das Fusionboard wieder deinstallieren und zurück zum Forum, das bei PhpFusion als Standart ist!

Wie lösche ich das Fusionboard ohne das die Beiträge auch gelöscht werden?

Welches Forum wird hier eigentlich benutzt?

Gruss
Joke

SC-Ad-Bot

emblinux
Eigentlich sollte es reichen, wenn du die Dateien des Standardforums wieder auf deinen Server kopierst. Normalerweise macht man ja auch ein Backup, bevor man so etwas tut.

Ansonsten einfach nochmal die Anleitung von Fusionboard lesen und was dort gemacht wurde einfach rückgängig machen. Aber bevor du das alles machst, solltest du ein Backup machen (DB sowie Dateien), falls etwas schief läuft.

Hier wird auch das Standardforum verwendet, jedoch mit zahlreichen Anpassungen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Joke
Danke für die schnelle Antwort! Werde erst einmal ein Backup machen von allem!

Die Anpassungen in dem Standardforum kann man sicher nicht selbst auch machen? Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen PHP!

Gruss
Joke

emblinux

Zitat

Joke schrieb:
Die Anpassungen in dem Standardforum kann man sicher nicht selbst auch machen? Ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen PHP!

Als Anfänger sind diese Anpassungen schwer umzusetzen. Jedoch gibt es einige Anpassungen als Download hier in der DB oder auch als Anleitung hier im Forum. Und einiges stammt auch von www.phpfusion-mods.net
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif

Springe ins Forum: