close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: mclol
Thread ID: 229
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2977 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profilbild
mclol
Guten Taaaaag,

ich habe mal eine kurze Frage. Ich wollte bei mir auf der Seite im Profil ein größeres Bild anzeigen lassen. Nun darf ein Avatar ja nicht zu groß sein wegen den Forenbeiträgen etc. Gibt es eine Möglichkeit, dass man erst nach einem Klick auf das 100 x 100 Avatar ein großes Profilbild sieht? z.B. in einem zweiten Fenster. Eigentlich müsste der Avatar resizer ja nur 2 Bilder anlegen. big_avatar.jpg und small_avatar.jpg oder so ähnlich.

mfg
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hi,

machbar wäre es über den Avatar resizer, aber man könnte auch mit den Gedanken spielen über ein User Feld ein weiteres Bild hochzuladen welches im Profil angezeigt wird und das "Standard" Avatar dann im Forum usw. Smile
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mclol
hi,

wie sieht das mit dem resizer aus? haben da mehrere Interesse?
wie viel arbeit ist sowas denn?

mfg
 
Datalus
Avatar Resizer für v7 im Anhang

LG Micha
Datalus hat folgende Datei angehängt:

avatar_resizer.zip [22.39kB / 514 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Profilbild Allgemeine Support Fragen 9 25.10.2009 00000010 13:56
PHPFusion DE NSS