close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: mrburns
Thread ID: 2283
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1373 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Altersbegrenzung
mrburns
ich hab mal ne frage gibt es vielleicht eine infusion wo ich teile der Seite erst ab 18 freigeben kann
zb bei den varcade games sind ja nun einige nicht ganz so jugendfrei das ich die katerogy also erst ab 18 freigeben kann
gruss christian
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ob es eine Infusion gibt, weiß ich nicht. Es gibt auch Möglichkeiten das mittels der Personalnummer zu prüfen, jedoch ist das nicht wirklich effektiv, da es dafür auch einen passenden Generator gibt Alles andere kostet Geld und lohnt sich für solche Dinge nun wirklich nicht.

Du könntest bestimmte Spiele ja nur für eine bestimmte Gruppe freigeben. Und die Leute, die in diese Gruppe wollen, müssen sich bei dir melden und nachweisen, das sie über 18 sind. Und wie du das prüfen möchtest, überlasse ich dir.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mrburns
ja hatte ich auch schon dran gedacht daher dacht ich wer ja tolle sache wenn es soetwas geben würde aber dann muss ich mal schauen ob ich es duch über benutzer gruppe mache danke für deine schnelle hilfe
gruss christian
 
mrburns
ja macus das ist das ganze ding ander sache ungeeignet liegt immer im auge des betrachters und das spiel asteroid für varcade auch hier auf der seite zu finden finde ich nicht ganz jugendfrei
 
emblinux
Das sehe ich nicht so, denn die ganzen Spiele, die hier angeboten werden, gibt es auf diversen anderen Online-Spiele-Seiten auch. Und dort gibt es auch keine Altersbeschränkung. Daher sehe ich das eher als unbedenklich.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
mrburns
ja emblinux hab es auch schon oft gesehen daher denk ich nicht viel anderns aber wie das so ist andere denken wieder anders ich hab bei mir nun auch rubrik gemacht Fsk 18 eltern achten auf ihre kinder das sollte reichenin meinen augen auch wenn einige mütter das sicher wieder anders sehen
 
Springe ins Forum: