close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: slaughter
Thread ID: 2256
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4499 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Pimped PHP-Fusion: multi-language, seo url-rewrite etc
slaughter
Hi, ich hab heute eine erste Beta-Version meiner stark modifizierten Version von PHP-Fusion veröffentlicht.
Die neuen Features sind ein multi-language system, d.h. es ist nun möglich auf einer Website Inhalt (z.B News, Artikels, Links, Panel-Inhalte, eigene Seiten) in verschiedenen Sprachen anzubieten, zudem die Möglichkeit SEO Url-Rewrite zu aktivieren, ein System, dass alle wichtigen und relevanten Aktionen von Moderatoren und Admins hinsichtlich ihrer administrativen Tätigkeit auf der Seite loggt, einige optimierte Datenbank-Abfragen, und viele weitere kleine Verbesserungen und veränderungen.
Ich empfehle aber diese Version nicht auf einer bereits existierenden Website einzusetzen, da es sich bei dieser Version nur um eine erste Beta-Version handelt, die mit Sicherheit noch einige Fehler beinhaltet. Sie ist im Moment lediglich zum Testen der Software.


Update:
2. Beta-Version released:
Es wurde ein Verwarn-System implementiert, das Installations und Update-script verbessert, die Foren-Statistik und Similar Threads von Matonor hinzugefügt, zudem gab es Verbesserungen in den Datenbankabfragen, Bugs gefixed und ein paar kleine Änderungen, so ist es zum Beispiel möglich Seitenlinks zu erstellen, die nur von Gästen sichtbar sind.


Falls wer irgendwelche Fehler finden, bitte ich darum mir davon per Forum/Bug Tracker/PM zu berichten.

Aktuelle Version: 0.02.00 Core 7.01.00 BETA.

Dev & Testseite:
http://pimped-fusion.net/news.html
Changelog:
http://pimped-fusion.net/page-2-chang...gelog.html
Features:
http://pimped-fusion.net/page-1-featu...tures.html
Download:
http://sourceforge.net/projects/pimpe...ion/files/
Bearbeitet von slaughter am 16.01.2010 00000001 11:38
 
SC-Ad-Bot
 
turbo-opa
Frage laufen dort auch alle infusionen aus der normalen version? und auch die theme ?
wäre gut zu wissen denn ich habe daran interesse da ich eine seite mit shop bauen soll und wenn es die mehrsprachig gibt ist es natürlich vorteilhafter
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
slaughter
ja, alle Infusionen und Themes für v7 sollten generell damit kompatibel sein.
Bearbeitet von slaughter am 06.01.2010 00000001 14:38
 
Bumblebee
Hi @slaughter

was ist mit language packs ich habe bereits die v7 core übersezt auf ne andere sprache ist dieses sprachpaket mit deineer version auch kompatible ?
Gruß
Bumblebee
 
slaughter
Ich habe die aktuellen Sprachpakete von PHP-Fusion 7.01 verwendet.

Du müsstest also zuerst dein v7.00 Sprachpaket an v7.01 anpassen, und dann an meine. Allerdings hab ich dokumentiert, in welchen Dateien ich welche Änderungen gemacht habe.
 
slaughter
geplannte Features für die nächste Beta:
- der text der Kontakt-Seite kann in der Administration geändert werden
-Forum Statistiken auf der Forum-Index-Page, Similar Threads
-nach Installation automatisch die install.php löschen
-Warning System

hat wer noch andere Ideen, wie man PHP-Fusion verbessern kann bzw etwas "aufpimpen" ? happy

 
slaughter

Zitat

MarcusG schrieb:
Automatisches CHMOD der Ordnerstruktur

Das klingt gut, hab ich auch schon umgesetzt im svn Smile
 
slaughter
Update:
2. beta Version released.
Es wurde ein Verwarn-System implementiert, das Installations und Update-script verbessert, die Foren-Statistik und Similar Threads von Matonor hinzugefügt, zudem gab es Verbesserungen in den Datenbankabfragen, Bugs gefixed und ein paar kleine Änderungen, so ist es zum Beispiel möglich Seitenlinks zu erstellen, die nur von Gästen sichtbar sind.
Bearbeitet von slaughter am 16.01.2010 00000001 11:38
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 00000006 21:50
Heiseclan