close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Tormentor
Thread ID: 2201
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5581 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Meta-Tags
Tormentor
Hallo Mitglieder,

bin gerade dabei die HP für Suchmaschinen und Page Rankin zu optimieren nun um die Seite bei Alexa zu verivizieren muss ich ein Kode bei phpfusion V7 den Meta Tags einfügen bsp. ( <meta name="alexaVerifyID" content="LqE5B9wfpp8-dleIfGNZe96P0uM" /> )

Nun das mach ich doch bei Includes / metatags.php oder habe es schon versucht aber geht nichts.

Kann mir jemand weiter helfen währ dankbar klasse
 
SC-Ad-Bot
 
jan
soweit ich weiß musst du das nur im admin menü eintragen!

admin menü--> system admin --> Haupteinstellungen

versuchs mal Wink

Lg Jan
www.agitelo.de/sig.png
 
ritmi

Zitat

jan schrieb:
soweit ich weiß musst du das nur im admin menü eintragen!

admin menü--> system admin --> Haupteinstellungen

versuchs mal Wink

Lg Jan


da ist es unter willkomens text
Meta-Beschreibung der Webseite:
www.pimped-fusion.net
....
 
Janilein
ritmi warum liest du nicht endlich mal die beiträge richtig durch?
Die Meta

Zitat

( <meta name="alexaVerifyID" content="LqE5B9wfpp8-dleIfGNZe96P0uM" /> )

kanst du nicht in den Haupteinstellungen eintragen.
Die passende Lösung hat MarcusG doch schon gegeben.

Edit: Ich sehe gerade das MarcusG schon drauf reagiert hat.
Bearbeitet von Janilein am 25.12.2009 00000012 22:37
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
ritmi
o ja und die ferwarnung habe ich bis zum 14 januar ,ich bekomm voll die ohr feigen von euch .Naja kein mensch is ja vollkommen ,des nechste mal lese ich alles befor ich was schreibe
www.pimped-fusion.net
....
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Meta Keywords Allgemeine Support Fragen 1 02.02.2011 00000002 10:06
Meta Tags - Mal erkannt und mal nicht??? Suchmaschinen Optimierung (SEO) 1 14.01.2011 00000001 09:51
SGI Fusion