close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: tunnelirrer
Thread ID: 2189
Thread Info
Es gibt 13 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4394 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Chatcenter
tunnelirrer
Hallo erstmal ich bin der neue hura
habe ein problem mit dem user chatcenter beim aol eingang
hier liegt die seite
www.7sterne-radio.kilu.de
hier funzt der aol eingang optimal

aber wir haben eine domain die da lautet
www.7sterne-radio.de
hier sollen die hörer zugreifen und diese domain ist mit der anderen verlinkt aber wenn man von dort aus zugreift funktioniert der chat nicht

kann mir da jemand vielleicht helfen weil ich bin ratlos
bin auch noch neu auf dem gebiet php fusion
ist meine erste site die ich gebaut habe
wäre für hilfe echt dankbar

im adminbereich habe ich für den aol chateingang 2719:10-4-siebensterneradio eingegeben

würde mich richtig über schnelle hilfe freuen

danke schon mal im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
tunnelirrer
hat denn niemand ne lösung?
 
ritmi
Du wilst also ein chat da wo man auch radio hören kann is es so fals ich es richtig gelesen hab
www.pimped-fusion.net
....
 
tunnelirrer
ich bin in der sendeleitung von diesem radio und möchte das de hörer über dsiesen weg zu unseren chat finden wenn ich direkt übern webspace gehe funzt der link ja auch wenn es aber über die weiterleitungsdomain geht funzt es ned
nur bei dem aol eingang ist das so beim aim eingang funzt alles
 
tunnelirrer
hmm ist wohl garned so einfach
 
tunnelirrer
wirklich hier keiner ne lösung?
 
turbo-opa
wechsel doch einfach zu flatcast
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
tunnelirrer
örrrgs soll flatcast wirklich de lösung sein
 
Johncena
Es gäbe dann noch die lösung zum pcpinchat oder gtchat zu wechseln welche scripte beide kostenlos sind
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
Anonymer Benutzer
und es gibt auch phpopenchat oder flashchats.
 
BlackShadow

Zitat

tunnelirrer schrieb:
örrrgs soll flatcast wirklich de lösung sein

flatcast ist ne gute lösung .... habe selber gewechselt von webkicks auf flatcast

zumal flatcast kostensparend ist

MfG
ich bin ich und das ist das was zählt
 
Johncena
Also ich finde den pcpin am besten damit arbeiten wir und sind sehr erfolgreich damit! Beim flatcast schaft es nit jeder das plugin oder active x zu installieren
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
tunnelirrer
hab die sache anders gelöst funzt nu alles

also thema durch

danke aber noch mal für de vorschläge
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Aol und ChatCenter Infusionen 4 03.04.2010 00000004 18:51
Gr@n@dE