close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: Joke
Thread ID: 2110
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3128 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Lightbox für Fusionboard 4?
Joke
Setze meine Frage mal hier rein und hoffe das es richtig ist!

Ich suche nach einer Lightbox für das Fusionsboard 4. Da es im Fusionsboard bisher so ist, das die angehängten Bilder auf einer komplett neuen Seite angezeigt werden, möchte ich es doch gerne so haben, wie z.b. im Fotoalbum. Dort werden die Bilder vergössert in einem Popup-Fenster angezeigt.

Die Lightbox 2 ist ja nur für PHPFusion und hat keine Wirkung auf das Fusionsboard direkt oder?

Gruss
Joke
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die Lightbox 2 ist einfach nur ein Javascript, mit dem es möglich ist Bilder in einem extra DIV anzeigen zu lassen. Du musst es lediglich dort einbinden, wo du es haben möchtest.

Dort wo man die Lighbox herunterladen kann, gibts auch eine Anleitung, wie man so etwas einbauen kann. Wenn du es breits für das Fotoalbum hast, ist das doch schon gut, dann brauchst du lediglich nur noch Anpassungen für das Forum machen.

Schau dir also mal die Anleitung auf der Downloadseite der Lightbox an und wie es im Fotoalbum gemacht wird. Dann entsprechend im Forum die Anpassungen vornehmen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Joke
Für das Fotoalbum habe ich keine Lightbox, denn dort werden die Bilder schon ohne eine Infusion direkt in einem Popup-Fenster angezeigt!

Ich habe mir die Anleitung von der Lightbox 2 durch gelesen und verstehe nur Bahnhof. Selbst hier im Forum gibt es einen Thread darüber, welche Probleme beim einbauen auftauchen können. Sorry, aber das werde und kann ich mir nicht antun!

Dann bleibt mir nur die eine Möglichkeit, das Fusionboard in die ewigen Jagdgründe schicken und auf ein anderes Forum wechseln. Meine wenigen Mitgliedern möchte ich gerne soweit es nur möglich ist etwas gutes anbieten und dazu zählt auch ein Forum das läuft.

Nicht böse sein, aber du kannst ja nichts dafür!!!

Lieben Gruss
Joke
 
Joke
He MarcusG!

Ich weiss das es nicht einfach ist und es war auch nicht böse gemeint. Smile

Gruss
Joke
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
fusionBoard problem Allgemeine Support Fragen 5 25.11.2011 00000011 21:00
Header für Lightbox Allgemeine Support Fragen 1 29.05.2011 00000005 17:36
Lightbox Allgemeine Diskussionen 5 02.05.2011 00000005 04:13
Uhrzeit im fusionboard von pm auf am ändern?? Allgemeine Support Fragen 3 10.04.2011 00000004 14:11
Fusionboard Infusionen 4 20.02.2011 00000002 17:24
HarlekinPower