close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Joke
Thread ID: 2102
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2315 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Witzesammlung?
Joke
Ich habe gerade die Witzesammlung installiert und bin dabei auch nach der Readme gegangen.

Wenn ich einen Witz eintrage komme ich nach dem Senden auch auf einer Seite wo oben nur Kategorie, Witz einfügen und Suchen steht!

Auf anderen Seiten habe ich gesehen, das dann eine Seite kommt wo steht: Witz wurde hinzugefügt. Vielen Dank.

Das kommt bei mir nicht!

Kann mir jemand helfen?

Gruss
Joke
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Wurde der Witz denn hizugefügt, auch wenn die gewünschte Seite nicht kommt. Ich vermute mal nicht. Das kann bedeuten, das da ein Fehler ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal das redirect auskommentieren, wo der Witz eingetragen wird, um den Fehler zu sehen. Denn durch das redirect, sei es erfolgreich oder nicht, wird ein evtl. Fehler nicht angezeigt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Joke
Das ging ja sehr schnell mit einer Antwort!

Der Witz wird hinzugefügt und ich erhalte auch eine Benachrichtigung darüber.

Sorry, wie mache ich das mit dem redirect????

Gruss
Joke
 
emblinux
Ich kenne diese Infusion nicht, versuche es aber mal, wie es normalerweise sein sollte.

In der Datei, wo der Witz in die Datenbank eingetragen wird, wird sicher ein redirect aufgerufen. Dieses redirect müstest du dann mal auskommentieren, um einen evtl. Fehler zu sehen oder abändern, so das er dir die Info anzeigt, das der Witz erfolgreich hinzugefügt wurde.

Wenn mich nicht alles täuscht, stammt die Infusion ja von MarcusG. Solltest du also mit meinen Hinweisen nicht weiterkommen, müsstest du warten, bis er sich da zu Wort meldet.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Joke
Hallo MarcusG!

Eine extra Seite wird ja auch nicht angezeigt! Mir geht es nur darum, das oberhalb des Eingabefeldes nicht angezeigt wird: Witz wurde hinzugefügt. Vielen Dank!

Bei mir erscheint nach dem absenden folgene Seite:

Braucht man denn ein Scoresystem???

Gruss
Joke
Joke hat folgendes Bild angehängt:

nr2.png

 
Joke
Ich danke dir für deine Hilfe!

Ich habe das Scoresystem von hier installiert und siehe da nun wird auch die Benachrichtigung: Witz wurde hinzugefügt. Vielen Dank! angezeigt.

Super alles klar und kann als gelöst makiert werden!

Gruss
Joke
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower