Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 2084
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3710 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Alfahosting
DjSusnhine
Finger weg von diesem Anbieter.
Geht es wohl darum eine Domain umzuziehen oder das Suportsystem zu nutzen sind diese Leute schnell.
Geht es aber darum Error 500 Seiten zu lösen eine Lösung zu finden für das Webradiotools von nicht richtig aufmacht wegen einer Server Einstelung kommen die das es normal sei.
Man kommt mit Verbrauchschutz zieht das Geld zurück weil man nicht für sowas zahlt wird selbst der FTP zugemacht.
Diebstahl Geistiges Eigentum nennt sich dann sowas. Angst vor Anzeigen haben diese Leute nicht.
Ich sage Pfui und Finger weg von solchen Hostern.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
SC-Ad-Bot
 
Johncena
Ach ja mit dem Hoster habe ich auch so meine erfahrung hatte mal gebeten die fsockopen fuktion frei zu schalten antwort von denen die seihe frei was nicht stimmte deswegen habe ich den hoster auch damals gewechselt. Und support von denenist auch so gut wie keiner da der von irgendetwas ne ahnung hat
 
DJ-Papst
Ja mit Alfahosting da hab ich auch so meine erfahrungen schon gemacht als ich anfing in die Welt des Webserver´s zu tauchen. Support ganz schlecht , Telefonsupport naja geht so. Hab da mal auf eine Support Antwort gewartet ganze 2 Wochen hat es gedauert dann hab ich antwort bekommen. Naja würde auch eher sagen finger weg von denen.
TSW-Papst

Der Anbieter für Teamspeak, Shoutcast & Webhosting
 
SpaceBoY2009
das gleiche hatte ich bei diesem Anbieter auch aber ich bin dann dagegen angegangen ich kann euch auch nur den Tipp geben finger weg von Alfahosting
Kostenlos deine Webseite eintragen:
http://www.meine-webseite-eintragen.de
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion