close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 2068
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1966 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
htacess
DjSusnhine
Hab hier ein Ordner mit htacess geschützt komme aber da nicht mehr rein jetzt.
Kann denn auch runter ziehen bringt auch nichts.
Null zugriff mehr. Wie mache ich das wieder weg???
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
SC-Ad-Bot
 
DjSusnhine
hmm geht ja nicht habe die htacess in denn order rein. Denke hab da mist gemacht.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
DjSusnhine
ich nehme filezilla
und das versteckte daten anzeigen erzwingen nützt auch nix
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
emblinux
es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. In welchem Ordner hast du denn diese Datei gepackt?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Jihaaaa Marcus bist der beste :-)

Da waren Ordner Rechte auf 641 drin weiß gott warum hab die geändert und zack wieder drin.
sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
emblinux
Man hätte versuchen können das ganze per Web zu machen. Also einfach eine PHP-Datei und dann mit dem entsprechenden Aufruf unlink für löschen oder .....


Nur leider funktioniert das auch nur, wenn die Ordner-Rechte richtig gesetzt sind. Hätte also sein können, das selbst diese Metode nicht funktioniert hätte, da die Ordner-Rechte nicht gestimmt haben, wobei man die hätte dann per chmod in der PHP-Datei auch setzen können.

Viele Wege führt nach Rom. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
emblinux
So wird man z.B. die Dateien los, die manche Hacker in den Ordner images/xxxxx hochladen und dann blödsinn damit machen. Diese sind ja meistens so gesichert, das man sie nicht mehr per FTP löschen kann. Dann gehts halt nur noch per Web und extra PHP-Datei.

Für solche Zwecke sollte man vielleicht immer einen PHP-Dateiexplorer zur Hand haben. Nur mal so als Tipp.

Auf der dt. Supportseite gibt es ja breits einige Beiträge von angepassten htaccess Dateien, die das Ausführen von PHP-Dateien in den entsprechenden Ordnern verbeitet. Die Beiträge stammen von mir und MarcusG. Also macht euch ruhig mal die Mühe und sucht diese Beiträge und sichert die Ordner, wo man Dateien hochladen kann. Es ist dann zwar immer noch möglich dort PHP-Dateien hochzuladen (durch Sicherheitsloch), aber man kann diese nciht mehr ausführen, so das sie unwirksam sind.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
da schreiben die Meister. Also der suport hier muss mal gesagt werden ist der beste. Hier sind Leute die eine hammer ahnung haben.


sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-118126.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Htacess Allgemeine Support Fragen 3 30.08.2009 00000008 18:04
PHPFusion DE NSS